Beschwerde gegen Fredo Dübel

• 1. Administrator/Nutzer:

Fredo Dübel | Fredo

1b. Steam-ID:

Weiß ich nicht

2. Verstoß:

Sucht gründe um mich wegbannen zu lassen die kein Sinn ergeben wie man in Video sieht habe ich nirgendswo beleidigt oder sonnst was er sagt zu mir ich hab ich hab im OOC chat geschrieben das gleich razzia beginnt obwohl ich im team chat geschrieben habe wobei es dafür ja gedacht ist ich habe nirgendswo /ooc eingegeben oder sonnst was sondern in TEAM chat geschrieben ja. Dann lässt man mich nicht ausreden aber ja hier habt ihr ein Video entscheidet selber.

3. Deine Verstöße:

Sehe nirgendswo in regel das da steht das team chat kein ooc chat ist.

4. Datum:

04.08.2025

5. Andere Verstöße:

Siehe Video

6. Betreffende Personen:

Ich

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Eriksun

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Video sieht habe ich nirgendswo beleidigt oder sonnst

"Simp" - dafür hat ein anderer Moderator dich gegagged

das gleich razzia beginnt obwohl ich im team chat geschrieben habe wobei es dafür ja gedacht ist

Dafür ist der Teamchat nicht gedacht, sondern das Funkgerät. Das Funkgerät würde ja sonst keinen Sinn machen.

Dann lässt man mich nicht ausreden

Der einzige der dauernd unterbrochen hat, warst du selber, wie man ja im Video sieht. Hast du dir das selbst angesehen?

//Edit: sei doch so gut und lade auch die gesamte Situation hoch und nicht nur den Schnipsel, der übrigens auch deine Regelbrüche bereits wiederspiegelt

• Mal Feedback von mir:

Der Teamchat ist OOC und somit war es Meta, des weiteren sehe ich nicht das er gründe für einen Ban gesucht hat?? Er hat dich lediglich verwarnt, das du 4 aktive verwarnungen davor hattest liegt an dir, da du dich davon ausgehend nicht an die Regeln halten kannst. Die Punkte die von Fredo genannt wurden kann ich soweit nur stützen.

Schlussendlich liegt die Entscheidung bei der Teamleitung aber das ist mal meine Sicht darauf

• Also man merkt wirklich die Verbitterung in dieser Beschwerde, anstatt gelassene und durchdachte Worte, die du hättest eher wählen sollen.

Ich persönlich finde, dass für die Respektlosigkeit im Support ein Warn sehr milde für deine Sanktionen sind (auch wenn du eh dafür gebannt wurdest). Eine Beschwerde zu verfassen, steht dir selbstverständlich frei, aber kommuniziere dies doch bitte ein wenig freundlicher und allgemein weniger aggressiv.

Auch anhand deiner Antworten hier, kann man klare Abscheu gegenüber jeden erkennen, die dich versuchen zu kritisieren.

Den einzigen Fehler den ich dem Clip sehe, ist die Aussage, die der Teamler vor deinem gag getätigt hat. Darum wird sich jedoch bestimmt auch ein Mitglied des Highteams annehmen.

Im Insgesamten würde ich vorschlagen, dass bevor man mit dem nackten Finger auf andere zeigt, sich auch an die eigene Nase fasst.

• Joa durch dem ganzen Zeug was der werte Herr geschrieben hat braucht man diese Beschwerde nicht als ernst ansehen, noch dazu sehe ich auch im allgemeinen kein Fehlverhalten,

kannst dich erneut melden wenn du es schaffst dich zu benehmen und respektvoll mit der Community umzugehen, bis dahin einen schönen Tag noch!

Abgelehnt.

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.