1. Kontakt:
Steam Actually_Julian
Discord: actually._.julian
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:620942279
3. Ingame-Daten:
| Fraktion: Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | D-Klasse |
| Name : [RS] Garry Mogelstein | (AsR) Garry Schmirgelstein | Garry Mogelstein |
| Aktivität: Aktiv | Semi-Aktiv | Nicht Aktiv |
4. Ziele:
Für eine Gute zusammen Arbeit in der Foundation zu sorgen und Recht und Ordung bei Chaos wiederherzustellen
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Momentan 12 Inaktive, idk was die Gründe mehr sind werden mir Momentan nicht angezeigt
6. Wurde ich bereits gebannt:
3 Bans, einer Davon war ein großes Missverständnis wegen NS, ich war afk als ich deswegen in den Support geholt wurde konnte deswegen keine Begründung abgeben, wurde aber sehr schnell geklärt mit Ricky Morning diese hatte mich darauf entbannt, nachdem ich ihm die Situation erklärt hatte (fragt gerne Ricky Morning)
Die 2 anderen Bans waren, weil ich sehr Großen mist um 3 uhr Nachts in der Foundation gebaut hatte, wie z.B SCPs breachen lassen, RDM, RDT, UK, OOC im IC
7. Wann spiele ich in der Woche:
Hängt immer an Klausuren und Arbeit ab In der Woche 3-4 Stunden und am Wochenende so immer 4-7 Stunden, aber wie gesagt hängt immer von den Tagen und alles ab!
8. Persönliche Stellungnahme:
Es würde mich Extrem freuen wenn ich als Site Director angenommen werde, weil ich gerne Tatkräftig in der Foundation mithelfen möchte um REcht und Ordung zu Leisten
Danke fürs Lesen und einen Schönen Tag euch allen! ![]()