Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Linus Avond

• Bewerbung zum Second Lieutenant der Direktion 1. von Linus Avond

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!
    In folgenden Abschnitten werde ich genauer darauf eingehen, weshalb ich mich in der Position als Second Lieutenant sehe, wie ich mir diese Karriere vorstelle und geplant habe, was für Ziele ich für mich selbst und die Direktion anstrebe und weshalb ich der Führungsebene einen Mehrwert bieten kann.
    Viel Spaß beim Lesen!

Kontakt

SteamDiscord
    OneKongs Kongs_one

Steam-ID

STEAM_0:1:627306599

Ingame-Daten

Name:Beruf:Rang:
    Linus AvondPolice DepartmentSergeant
    David SellsonZivilist/

Ziele

Vorab würde ich gerne erwähnen, dass ich versuche, mich in diesem Teil meiner Bewerbung nicht auf selbstverständlich wirkende Ziele zu beziehen, wie angemessenes Auftreten als direkter Vorgesetzter und als Ansprechpartner zu dienen, was ich ebenfalls mit höchster Mühe umsetzen werden, sondern priorisiert andere Ziele zu erwähnen. Ich möchte nicht, dass dieser Teil fast identisch zu anderen Bewerbungen wird. Deswegen ist hier teils etwas weniger Inhalt vorhanden.

ZielKonkrete Idee dahinter / wie es aussehen könnte
    Förderung von theoretischem und rechtlichem WissenIch möchte regelmäßige Abfragen der Geschäftsanweisung etwas anders gestalten, indem ich zusätzlichen Inhalt hinzufüge, wie den unseres Gesetzbuches und Bußgeldkatalogs und statt stupiden Abfragen von Regeln eher Fragen zu komplizierteren, aber ebenfalls äußerst wichtigen Situationen stellen, um ein grundlegendes Rechtswissen in der D1 zu gewährleisten.

Schätzung von AusbildernEbenfalls ist es ein Ziel meinerseits, weiterhin daran festzuhalten, dass Ausbildern eine gewisse Bevorzugung bezüglich potenzieller Beförderungen entgegengebracht wird, da ich der festen Überzeugung bin, dass die Ausbildungsrate dadurch steigen kann, was momentan hohe Priorität haben sollte.

Konkretere Anwendung von BerichtenUm festzustellen, wo Bedarf ist und welche Officer auch in der Praxis ihren Dienst ordnungsgemäß und professionell verrichten, setze ich in sämtlichen Bereichen auf die Berichte der Sergeant-Ebene. Auch wenn ich in meiner aktuellen Sergeant-Zeit leider nie die Gelegenheit hatte, einen Bericht zu verfassen, finde ich, dass diese meine theoretische Beobachtung von Officern auch in der Praxis perfekt ergänzen.

TrainingsWie auch damals in meiner Zeit als Second Lieutenant lege ich Wert auf gute Trainings und gebe mir Mühe bei der Vorbereitung dieser. Eine intensive Planung bis ins Detail und ein konkreter Ablauf sind mir wichtig. Ebenfalls habe ich vor, andere Kompetenzen, abgesehen von Raids, wie das Funken, Fahren, 10-80's und die sichere Anwendung eines Tasers regelmäßig zu üben. Trainings sollen viel öfter stattfinden und Abwechslung bieten, ein Ziel, für das ich mich auch damals in meiner Zeit als Second Lieutenant eingesetzt habe.

Praktische TestsNeben den freiwilligen Trainings, welche hauptsächlich zum Spaß und zur Übung verschiedener Szenarien dienen, schlage ich vor, einmal alle zwei Monate verpflichtende Trainings einzubauen, welche länger sind, aufwändiger sind und mehrere Kompetenzen behandeln. Hier wird jeder einzelne Officer beobachtet. Dies dient als gute Möglichkeit, Kompetenzen zu erkennen, welche potenziell einer Beförderung oder einem Direktionswechsel zugutekommen könnten. Das Ziel ist es, trotz der vielen Arbeit, so effizient wie es nur geht, eine Art ausführlichen Bericht über jeden Officer und seine Kompetenzen in der Praxis zu erlangen. Diese Idee ist ein rein theoretischer Gedanke von mir.

Abwechslungsreichere Anwendung der Direktion 1Um die Direktion 1 im Alltag nicht nur priorisiert für Streifen zu verwenden, habe ich vor, ab und zu andere Gelegenheiten einzubauen, diese anzuwenden. Mal wieder sind diese perfekt für positives Auffallen der Officer. Als Beispiel könnte man regelmäßige Checkpoints mit Fahrzeugkontrollen einbauen, da diese in der Vergangenheit gut funktioniert haben.

Das Resultat aus den meisten der genannten Ziele ist, dass ich versuche, jegliche neuen Gelegenheiten miteinzubringen, welche die Beobachtung und Einschätzung der hohen Masse an Officern der D1 erleichtern soll und gleichzeitig Abwechslung in den Alltag sowie gerechtere Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten für kompetente und engagierte Officer bieten sollen.
    Dazu kommt ebenfalls das Ziel, dass ich an mir selbst arbeiten möchte.

RP-Geschichte von Linus Avond

Mein Name lautet Linus Avond, ich habe einen Bruder und ich komme aus New York. In meinen frühen Jahren widmete ich mich bereits der Polizei. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung ging es in meiner Karriere relativ schnell bergauf. Schon bald bestand ich meine Supervisor-Fortbildung, wurde zum Staff Sergeant befördert und war relativ nah an dem Aufstieg in die Führungsebene. Mein Bruder war währenddessen leider in Korruption im Police Department verstrickt, weswegen es naheliegend war, dass ich ebenfalls darüber Bescheid wusste. Nachdem ich also wegen Korruption gekündigt wurde, versuchte ich es erneut und hatte wieder relativ gute Aufstiegschancen. Mein Bruder betreibt mittlerweile ein legitimes Gastronomieunternehmen und ich bin nun dankbar und zufrieden mit dem, wo ich im Police Department bin, im Angesicht meiner Vorgeschichte, würde aber dennoch gerne die Führungsebene vervollständigen.

Wann ich in der Woche spiele

Eigentlich bin ich jeden Tag zu unregelmäßigen Uhrzeiten mindestens 1 - 2 Stunden aktiv.

Persönliche Stellungnahme

Vorab danke ich jedem einzelnen für das Durchlesen meiner Bewerbung. Mir ist bekannt, dass es angesichts meiner Vorgeschichte schwierig ist eine 2te Chance in der FE zu kriegen.
    Ich hoffe dennoch der Direktion als Second Lieutenant dienen zu dürfen, um potenzielle Ideen, welche eventuell dem einen oder anderen gefallen haben, persönlich umzusetzen.
    Die 2Lt-Karriere die ich mir vorstelle basiert diesmal wie auch in meinen Zielen beschrieben darauf, Mitgliedern die Gelegenheiten zu bieten hervorzustechen, ehrlich von der Führungsebene bewertet zu werden und Abwechslung im Dienstalltag sowie bessere Chancen auf eine gute Karriere zu genießen. Ich selbst habe diesmal vor, mich anders als beim letzten Mal vollständig an die Interessen der Direktionsleitung anzupassen und der Führungsebene einen wirklichen Mehrwert zu bieten.

Ich hoffe ich kriege die Chance dazu, wünsche aber jedem anderen der sich Beworben hat auch viel Glück.

Vielen Dank und viel Glück euch!
    Mit freund
    lichen Grüßen
    Linus Avond

2 Mal editiert, zuletzt von OneKongs ()

• Moin , ich kenn Avond gut , am besten noch aus 2023 weil ich nicht mehr viel mit ihm zu tun habe , aber ich kann sagen, er ist ein sehr korrekter und kompetenter Mensch und weiß immer, was zu tun ist . für eine Annahme.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.