Graffitis für Gangs

• 1. Art des Vorschlages:

Moin es handelt sich um eine neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde es Cool finden wenn die Crips & Bloods Grafittis bekommen könntes die man z.b am wänden Tagen kann
    Ich kam auf die Idee von GTA SA wo man Grafittis über der der ballas sprayen musste

3. Begründung:

Dies könnte Reviere markieren wie zum Beispiel die Bloods Hood oder die Crips Hood und passt sehr gut zum rp
    man könnte ja z.b 3 verschiedene für Crips und Bloods hinzufügen sodass die vorgefertigt sind und man keine
    eigenen machen kann aufgrund des Trollings was dadurch entstehen könnte

4. Inhalte:

Ich hab leider keine coolen inhalte gefunden aber man könnte ja ein Wettbewerb machen wo die leute Grafitti Ideen Posten könnten und die besten gewinnen und werden ins spiel hinzugefügt
    Ich finde dies würde auch etwas sein was die Community zusammen entscheiden könnte und es seit langen an solchen aktivitäten fehlt ausser die Admin-Events
    Ich bedanke mich fürs Lesen und Bye!
    LG. Jacob Nowack-Lykow

• Es geht nicht unbedingt um neue Gebiete das war halt als beisepiel gemeint sondern als cooles Gimmick um wie es auf den server erwünscht ist nicht nur mit waffen bekriegen sondern als beisepiel du siehst ein Bloods/Crips grafitti und sprayst es über um der anderen Fraktion die laune zu vermiesen oder um zu verdeutlichen hier chillen die Bloods Crips nicht willkommen/bzw andersherum es würde halt meiner meinung nach etwas schönens und simples sein was das rp leicht fördern könnte
    Das PD könnte zum Beispiel wenn sie sehen wie jemand ein Grafitti Sprayt könntes sie ein bußgeld wegen sachbeschädigung ausstellen
    die möglichkeiten sind groß man muss sie nur umsetzten können

• Es geht nicht unbedingt um neue Gebiete das war halt als beisepiel gemeint sondern als cooles Gimmick um wie es auf den server erwünscht ist nicht nur mit waffen bekriegen sondern als beisepiel du siehst ein Bloods/Crips grafitti und sprayst es über um der anderen Fraktion die laune zu vermiesen oder um zu verdeutlichen hier chillen die Bloods Crips nicht willkommen/bzw andersherum es würde halt meiner meinung nach etwas schönens und simples sein was das rp leicht fördern könnte
    Das PD könnte zum Beispiel wenn sie sehen wie jemand ein Grafitti Sprayt könntes sie ein bußgeld wegen sachbeschädigung ausstellen
    die möglichkeiten sind groß man muss sie nur umsetzten können

oke jetzt wo du mir es genauer erklärt hast und ich verstehe was du damit meinst finde ich die idde garnicht mal so schlecht man müsste nur gucken wegen performence weil ich glaube wen jetzt viel grafitti gesprüht wird dann kann das auch gut in die performence gehen aber ansonsten ein guter vorschlag

• Die Idee finde ich auf jeden Fall interessant und umsetzenswert.

Bloß eine gute Auswahl an Graffitis zu bekommen wird schwierig. Dein Vorschlag, einen Wettbewerb zu machen, führt denke ich zu nichts, da die allermeisten hier, inklusive mir selbst, absolut keine Ahnung davon haben, wie man sowas gut macht.

Bloß eine gute Auswahl an Graffitis zu bekommen wird schwierig. Dein Vorschlag, einen Wettbewerb zu machen, führt denke ich zu nichts, da die allermeisten hier, inklusive mir selbst, absolut keine Ahnung davon haben, wie man sowas gut macht.

Moin,

ich muss jedoch sagen das solche Wettbewerbe damalig relativ gut geklappt haben -> siehe SCP Werbung
    Es kostet nichts und man hat danach immer noch die Möglichkeit zu sagen ob man es nimmt oder nicht

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Grafitti´s für Gangs“ zu „Graffitis für Gangs“ geändert.

wie wäre es dann wenn du als Beispiel so 10Grafittis Raussuchst und dann eine Abstimmung gemacht wird und die besten 3 für bloods und crips gewinnen

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.