Entbannungsantrag von Spongebob Van Kino

• −13

1. Steam-Name:

[MG] 𝓜đ“Șđ“»đ“Ž

1b. Roleplay Name:

Spongebob Van Kino

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Supportbeleidigung/RDA/Diskriminierung/MassenRDM/Failrp/Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 17 ( ca. 2 aktiv)

6. AusfĂŒhrender Admin:

Flipp MĂŒller |  Fusytube  @G2br4el  Hetizebra

7. Was habe ich gemacht:

Es war exakt so: An einem fröhlichen sonnigen Nachmittag kam ein Freund in den Discord Anruf eingestĂŒrtzt und fragte mich ob wir zusammen Modern Roleplay zocken wollen. Ich dachte mir nichts dabei und ging direkt rein. Dann (was nicht als Ausrede gilt sondern die Situation nĂ€her beschreibt) meinte er das er mir 10 Euro gibt wenn ich trolle. Ich dachte mir nichts dabei und tat es. aber nicht nur deswegen sondern auch,weil Flipp mich auf dem BĂŒrgersteig anfuhr und meinte es nicht getan zu haben und mir keinen refund geben wollte. Zuerst habe ich ein paar leute arrested. danach habe ich Viele leute getötet. Als ich dann im Support war beleidigte ich Flipp und spammte das N wort im ooc chat wie auch im discord.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal entschuldige ich mich aufrichtig bei Flipp und bei allen beteiligten. Es tut mir sehr leid an alle die sich Beleidigt gefĂŒhlt haben und besonders nochmal bei Flipp. Ich möchte entbannt werden, weil ich dir Zeit im RP genießen möchte und wieder Spaß am RP haben möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwÀhnt

• Ich bin immer dafĂŒr, EntbannungsantrĂ€ge anzunehmen, sofern Reue und Einsicht gezeigt werden. Du gibst dir jedoch ĂŒberhaupt keine MĂŒhe, weshalb du entbannt werden willst. Daher brauchst du dich nicht zu wundern, wenn deine AntrĂ€ge so viele Dislikes erhalten und abgelehnt werden. Da das ausfĂŒhrende Teammitglied nicht mehr im Team ist, musst du der Teamleitung zeigen, dass es dir wirklich am Herzen liegt, dass der permanente Bann aufgehoben wird.

• Guten Abend Mark kino

Wie Falco schon angemerkt hat, sehe ich derzeit ebenfalls
    keinen Grund fĂŒr eine Entbannung deinerseits, da keine Einsicht oder Reue zu vorhanden ist. Deine Ban Liste umfasst ganze 35 EintrĂ€ge, darunter zwei perma Bans mit dem Grund "Keine Entbannung". Trotzdem ist kein Zeichen fĂŒr Reue von dir zu erkennen. Punkt 8 deines Antrags ist inhaltliche viel weniger als Punkt 7. Wenn du hier mehr Reflexion und Reue gezeigt hĂ€ttest, wĂ€re es vielleicht zu einer Entbannung oder VerkĂŒrzung bekommen. ZusĂ€tzlich hast du nicht einmal die MĂŒhe auf dich genommen, deine richtige Steam ID anzugeben. Auch die Resonanz aus der Community zu deinem Antrag ist hauptsĂ€chlich negativ. Somit Abgelehnt. Du kannst gerne einen neuen Entbannungsantrag schreiben am 25.08.2025 (ich gebe dir extra mehr Zeit, damit du einen ausfĂŒhrlichen und sauberen Entbannungsantrag schreiben kannst).

Liebe GrĂŒsse

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.