Name: Luigi Fortyfour
Rang: [RO] Renegade Overseer
Name: N7 863 ''Luigi''
Rang: [SFC] Seargent First Class
Name: Luigi Escobar
Rang: /
Linus
Ich bin 18 Jahre alt.
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:446146067
Ich spiele seid 2023 wieder aktiv auf dem Server, mit einen paar Pausen zwischen drin.
| Tage | Start | Ende |
| Montag - Donnerstag | 14:30 | 22:00 Uhr |
| Freitag, Samstag u. Sonntag | 14:30 | Open End (2:00+) |
Um es einfach gesagt zu haben, nach 2 Jahren CI wird es auch mal Zeit für etwas neues. Ich war noch nie in der Serpent's Hand und möchte die Chance nutzen ein Teil dieser zu werden, da mittlerweile auch einige meiner Freunde in dieser GOI sind. Für mich eröffnet es die Möglichkeit einen neuen Spilstil zu erlernen, neue Basen zu erforschen und allgemein auch neue Leute kennenzulernen. Ich mochte schon in der CI dieses Gefühl von einem miteinander, weshalb ich mich auch dazu entschied recht schnell wieder Teil einer GOI zu werden. Ich möchte natürlich auch nicht abstreiten, dass das Raiden ebenso einer der Gründe ist warum ich mich bewerbe.
Ich besitze expertise in sämtlichen Bereichen. Ich war insgesamt 2 Jahre in der CI ''durchgängig'' (Mit einer kleinen Pause) und hab in der Zeit einiges an Erfahrung sammeln können. Ein Großteil der Zeit verbrachte ich als NU7 und Enforcer wodurch ich mit dem Spilstil der Heavy-Einheiten sehr vertraut bin. Zu meinen Anfangszeiten, war ich auch ein langer Teil der Infantry und D5, sodass der Umgang mit Nades usw. ein leichtes für mich ist.
Zu dem bin ich mit koordinativen Aufgaben sehr vertraut, dass ganze konnte ich erlernen/ und unter Probe in meiner Zeit als Renegade Overseer der CI.
Dazu erwähnt bin ich eine sehr kontaktfreudige Person und versuche immer zuvorkommend zu sein, nehme aber auch mal gerne kein Blatt vorm Mund in hitzigen Situationen
Bitte nicht wundern. Ein Bann war wegen USV welcher damals von Darkoro direkt wieder revidiert wurde, allerdings nicht aus der Liste gelöscht wurde.
Ein anderer Bann ist ein nur Korrektureintrag. Somit insgesamt drei Banns.
Diesen Teil lasse ich lieber aus.
Ich bewerbe mich für einen Slot bei den Assault's der Serpent's Hand
Ich möchte Teil der Assault's werden aufgrund der noch nicht so alten Balance Changes. Die Assault besitzen im Gegensatz zu der D5 und den Infis der CI keinen Speedbuff, sondern einen HP Boost, was es einfacher macht den Defender bspw. bei Peaken im Counter zu unterstützen.
Zu dem bin ich an den Spilstil mit den Pumpguns sehr interessiert, welcher durch die Vergabe an die ''Normalen Einheiten'' etwas spannender wurde.
Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für Feedback/Kritik und bitte diese auch zu äußern wenn vorhanden! <3