Aktuell bin ich im 20. Lebensjahr und bin damit 19 Jahre alt.
Auf dem JvS Server besitze ich den Rang: Moderator (VIP).
Auf Modern Gaming verbringe ich aktiv Zeit seit ca. Oktober 2024.
Dort habe ich dann sehr aktiv auf Modern Roleplay gespielt bis dann JvS raus kam.
Je nach Lust und Laune können diese aber jederzeit variieren.
18:00 Uhr - 22 Uhr
16:00 Uhr - Open End
12:00 Uhr - Open End
12:00 Uhr - 22 Uhr
Ich möchte Forum-Moderator werden, da das Moderieren mir sehr viel Spaß bereitet.
Dazu verbringe ich auch recht viel Zeit im Forum und finde es sehr interessant Meinungen mit anderen hier auszutauschen.
Egal ob unter Bewerbungen oder unter Vorschlägen.
Dazu finde ich das so etwas wie ein Forum einfach nur cool ist, da man sieht wie allein durch das Forum sich Leute von verschiedenen Servern connecten können und man so auch neue Leute kennenlernen kann ohne auf einem anderen Server aktiv zu spielen.
Warum man einen annehmen soll ist immer so ne tricky Frage.
Ich kann aber nur von mir selber behaupten das ich gerne Menschen helfe und das auch versuche so sachlich und ruhig zu machen wie möglich.
Dazu bin ich sehr Kritik- und Teamfähig.
Nein ich habe bisher kein anderes Forum moderiert.
Nein ich habe bisher dieses Forum nicht moderiert.
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
| ID | Titel | Punkte | Ablaufzeitpunkt |
|---|---|---|---|
| 4027 | Doppelpost (Widerholungstat) meruhna - 6. Mai 2025 - Zuückgezogen von System Inhalt: RE: Entbannungsantragvon Franz Scheppert Kinski | 3 | 4. Juli 2025 |
| 39901 | Doppelpost Nicolay - 28. Januar 2025 - Zurückgezogen von System Inhalt: RE: Beschwerde gegen mehrere Spieler | 1 | 28. Februar 2025 |
Nein habe ich nicht.
Ich würde mich über eine Rückmeldung und/oder Feedback freuen.
Dazu würde ich mich freuen wenn man mir die Möglichkeit geben wurde das Forum zu moderieren, da ich gerne die Experience machen möchte.
Ich wünsche allen anderen Bewerbern genauso viel Glpck und das beste<3