Bewerbung zum Forum-Moderator von lachsski

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Moin,
    Ich muss mich gegen eine Annahme aussprechen. Dies liegt vor allem daran, dass in dieser Bewerbung hier behauptet wird, er sei "sehr kritikfähig".
    Meine letzte Erfahrung mit ihm, zeigte mir leider das Gegenteil: Nach meinem Dislike auf seine letzte Bewerbung, wurde ich von ihm im Forum angeschrieben, und nachdem ich ihn meinen Dislike begründet habe, kam u. A. die Aussage "
    Aber naja werd vielleicht mal aktiver auf dem Server wo du im Team bist und dann schauen wir mal ne :)", was ich erstens als Respektlos und zweitens auch als Kritikunfähig aufgefasst habe. Dementsprechend sehe ich ihn aktuell nicht an einer so wichtigen, serverübergreifenden Position im Team.
    Liebe Grüße,
    dubru

• Moin,
    Ich muss mich gegen eine Annahme aussprechen. Dies liegt vor allem daran, dass in dieser Bewerbung hier behauptet wird, er sei "sehr kritikfähig".
    Meine letzte Erfahrung mit ihm, zeigte mir leider das Gegenteil: Nach meinem Dislike auf seine letzte Bewerbung, wurde ich von ihm im Forum angeschrieben, und nachdem ich ihn meinen Dislike begründet habe, kam u. A. die Aussage "
    Aber naja werd vielleicht mal aktiver auf dem Server wo du im Team bist und dann schauen wir mal ne :)", was ich erstens als Respektlos und zweitens auch als Kritikunfähig aufgefasst habe. Dementsprechend sehe ich ihn aktuell nicht an einer so wichtigen, serverübergreifenden Position im Team.
    Liebe Grüße,
    dubru

Hey dubru,
    Vielen Dank für dein Feedback!

Leider werde ich zu diesem Kommentar keine Stellung beziehen, da genau nach dieser "Auseinandersetzung" mir von meiner Teamleitung geraten wurde mich in diesem Thema von dir fern zuhalten.

MfG

• Du möchtest keine Stellung beziehen, beziehst aber Stellung dazu, warum du keine Stellung beziehst. Es wäre für dich ratsamer, dennoch Stellung zum Kommentar zubeziehen, da du öffentlich unter deiner Bewerbung kritisiert wurdest. Letztlich würde es dir nur helfen und dich nicht in ein schlechtes Licht stehen lassen - insbesondere nach einem solchen Kommentar von dir.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.