Beschwerde gegen Hela Morningstar

• 1. Administrator/Nutzer:

Hela Morningstar

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:572538030

2. Verstoß:

Hat mich heute für 6 Tage gebannt, weil ich meinen Verwarnungslimit erreicht habe.
      Ich habe mein Limit bereits am 10.08.2025 erreicht und wurde da schon für 3 Tage gebannt, der Bann ist am 11.08.2025 bereits abgelaufen.

3. Deine Verstöße:

Mir ist nicht klar, dass ich heute einen verstoß begangen habe, es gab kein Admingespräch bei dem ich aufgeklärt wurde

4. Datum:

13.08.2025

5. Andere Verstöße:

Keine anderen verstöße

6. Betreffende Personen:

Nur ich und der Mod/Admin

7. Beweise:

Habe keine beweise

• Guten Tag jojodoner ,

Ich äußere mich mal zu dieser Situation. Du wurdest laut deiner Aussage vor kurzem wegen Verwarnungslimit Gebannt, du hast heute (nicht mal vor 1 Stunde) random eine D-Klasse mit dem Defi geschockt und selbst gesagt das es ein scherz war (aus spaß). Darum hast du eine RDM Verwarnung von mir bekommen, da du aber schon 6 Aktive Warns hattest wurdest du wieder automatisch vom System wegen Verwarnungslimit erreicht gebannt.

Mfg. Morningtstar | SCP:RP Admin

• Moin,

die Beschwerde ist abgelehnt.

Morningstar hat dich nicht gebannt, sondern verwarnt. Du wurdest aufgrund deiner aktiven Verwarnungen daraufhin gebannt.

Das grundlose Verletzen anderer Spieler ist RDM und somit ist der Warn auch gerechtfertigt.

Das einzige was man Morningstar vorwerfen könnte, wäre dass er zu lasch sanktioniert hat.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.