Waffentausch im T1-Shop

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Shopwaffenänderung.

2. Beschreibung:

Wir würden gerne die Icarus-37 abgeben und dafür den China Lake bekommen.

3. Begründung:

Die Nu7 hat den China Lake schon und Pudel und meine Wenigkeit haben beide nicht wirklich Spaß an der Shotgun-Meta. Außerdem denken wir, dass es fair ist eine Waffenkategorie wie die Shotgun voll aus unserem Arsenal zu entfernen und dafür eine neue Kategorie wie den Granatenwerfer zu kriegen.

4. Inhalte:

cw_icarus37 -> cw_bo1_china_lake

• Wieso macht man es nicht gleich so, dass NUR die Leitungjobs Granatenwerfer kriegen? Der Nadelauncher bei den Heavys macht keinen Sinn und genauso die Shotguns bei den Light Einheiten.

Hatte ich mir jetzt überlegt, ich weiß nicht inwiefern dort Probleme entstehen könnten.

• Wieso macht man es nicht gleich so, dass NUR die Leitungjobs Granatenwerfer kriegen? Der Nadelauncher bei den Heavys macht keinen Sinn und genauso die Shotguns bei den Light Einheiten.

Hatte ich mir jetzt überlegt, ich weiß nicht inwiefern dort Probleme entstehen könnten.

Mit den Granatenwerfer, war das ja meine Ursprüngliche Idee - die Teamleitung, wollte dies aber scheinbar so nicht umsetzen

• Guten Tag,

der Vorschlag ist abgelehnt.

Aktuell sind alle Granatwerfer gleichmäßig verteilt. Würde die T1 jetzt zusätzlich einen Granatwerfer dazubekommen, müsste das Balancing wieder angepasst werden. Wir behalten uns die Idee allerdings im Hinterkopf für zukünftige Anpassungen. Aber Stand jetzt ist das so nicht geplant.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.