Bewerbung zum Site-Director von Gottwald Grothe

• 1. Kontakt:

Steam / Discord: BambusBirne2.0

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:38360268

76561198036986264

3. Ingame-Daten:

SHK Leitung [S-OW] Gottwald Grothe
    D-6587 Dominik Toretto

4. Ziele:

Als Site Director möchte ich wie im SHD auch für Sicherheit und Ordnung sorgen. Kommunikation und respektvoller Umgang sind dazu der Schlüssel. Die Zusammenarbeit mit nahezu allem Personal in der Foundation stellt eine interessante neue Erfahrung dar. Ich möchte als SD für ein tolles Erlebnis im RP sorgen, sodass auch alle Seiten Spaß haben und nicht nur einer. Darüber hinaus ist dies ebenfalls eine Möglichkeit, Erfahrung im HM zu sammeln, um sich so in Zukunft noch besser orientieren zu können. Die Rolle gibt einem also die Möglichkeit, sich auf dem Server weiterzuentwickeln.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Existierten nicht mehr (nein).

6. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

D-0003 Pablo Panama

Diskriminierung

27.04.2025 / 21:33

11.05.2025 / 21:33

7. Wann spiele ich in der Woche:

Überwiegend jeden Abend ab/nach 20:00.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich denke, jeder, der mich im SHD kennt, weiß, dass ich meine Rolle sowie einen respektvollen Umgang sehr ernst nehme. Ich würde mich über diese Chance sehr freuen.

• Für den Posten des SD's ist es für ihn schon längst Zeit. Er hat ein professionelles Auftreten. Er kann Roleplay führen und ist absolut Perfekt für diese Rolle geeignet. Seine Qualifikationen im Bezug auf sein Roleplay übertrifft meines Wissens nach die der anderen Site Directoren die es bisher gibt (Mich eingeschlossen).

LG PandaHDT

• Kenne Dominic nun seit etwa 6 Jahren und durfte in dieser Zeit viele gemeinsame Erfahrungen mit ihm sammeln. Wir teilen eine gewisse Legacy und haben auf verschiedenen Servern intensiv zusammen gespielt.

Dominic war für mich stets eine prägende Leitfigur im Bereich Roleplay. Durch sein Engagement, seine Kreativität und sein Verständnis für tiefgründiges RP hat er nicht nur mich inspiriert, sondern auch viele Situationen positiv geprägt.

Ich kann ihn ohne Vorbehalt für größere Rollen empfehlen – sowohl aufgrund seiner Erfahrung als auch wegen seiner zuverlässigen, teamorientierten Art.

• Hallo Dominic Toretto,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Quadropolix i. A. der SCP-Teamleitung

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.