Roleplay Namen
|
[tabmenu]
Hera war ein Teil der Nu-7 und trug denn Rang des Second Lieutnants.
|
[tabmenu]
Andrey Kuznetsova ist ein Teil der Defender und trägt den Rang des Lieutnant-C
|
[tabmenu]
"Z-04" Agent Revenge war teil des [REDACTED]-Komitee's und trug den Rang des Agent- Supervisor
|
SteamID
|
[tabmenu]
|
Wie alt bin ich
|
[tabmenu]
Ich befinde mich derzeitig im 17. Lebensjahr
|
Für welchen Job bewerbe ich mich
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für den Posten im O5 Rat.
|
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
|
[tabmenu]
|
Seit wann spiele ich in der Woche
Gesamte Spielzeit
|
[tabmenu]
Ich habe eine Gesamtspielzeit von 19 Wochen
|
Warum möchte ich dem O5 beitreten
|
[tabmenu]
Ich habe nun eine Lange Zeit auf dem Server verbracht und denke das der O5 Rat mit am besten zu mir passt. Ich habe mich bereits mit mehreren Leuten unterhalten und mir verschieden Meinungen reingeholt und meisten Personen meinten einfach nur, dass ich es probieren soll, da ich Erfolg haben könnte. Ich habe in der letzten Zeit relativ mit dem O5 im RP agiert und konnte dort schon ein bisschen in das Aufgabengebiet schnuppern und finde es einfach Toll wieder der O5 Rat im RP agiert. |
Warum sollten wir dich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich habe nun 19 Wochen Spielzeit auf SCP:RP und kann auf jeden Fall sagen, dass ich genug Erfahrung was das Management angeht, ich war bereits Offizier im MTF und konnte dort mehrere Monate meine Kompetenz aufweisen. Ebenso war ich SCMO in der CI was nicht gleich für spricht dennoch habe eine knowledge was die Lore angeht. Ebenso war ich bereits mehrere Monate bei den Ziffern und konnte mich fast bis zum Offizier hocharbeiten und dort genauso meine Kompetenz vorweisen und zeigen, dass ich nicht unseriös bin und mich aktiv am RP beteilige. Ein weiterer Punkt der für spricht ist, dass ich meine Meinung bzw. das durchsetze was ich befehlige. Ich enjoye das RP mit dem O5 sehr und würde mich freuen wenn ich in Zukunft auch ein Teil den Rates werden könnte. |
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
|
[tabmenu]
Ja, ich habe leider 2 Verwarnungen erhalten
|
Wurde ich bereits gebannt?
RP-Story
|
[tabmenu]
Da ich leider Unkreativ in diesem Thema bin, lasse ich die RP-Story aus.
|
Habe ich bereits Erfahrung als Mitglied des Managements gesammelt
Was ist der Unterschied zwischen dem Site Director und O5
Wunschnummer im O5
|
[tabmenu]
O5-03 "The All-seeing Eye". |
Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf konstruktive Kritik. Und wünsche euch noch einen angenehmen Tag. |