1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Countainment Team | Wissenschaftler | Mediziner | Sicherheitsdienst | Side Direktor |
| [PVT] Riley Vancho | [CA] Riley Voncho | [RS] Riley Vancho | Riley Vancho | [ASG] Riley Vancho | Direktor Vancho |
| Aktiv | semi aktiv | Aktiv | Inaktiv | Inaktiv | Aktiv wenn frei ist |
2. Steam-ID:
meine Steam ID ist: STEAM_0:0:632503030
2a. Discord:
Mein DIscord Username ist fakeriley.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 04.07.2025 aktiv auf dem Server. Also seit dem ich das erste mal auf den Server gejoint bin.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt im Moment 6d02h17min.
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich würde gerne als Ziffer Agent das Recht und die Ordnung wieder in der Foundation herstellen. Indem ich zusammen mit den anderen Zifferagenten das Korrupte Personal vorgehe.
Ich habe tatsächlich schon länger das Interesse am Ziffer Agenten, aber da leider keine Bewerbungsphase war, deshalb wurde leider erstmal nichts aus dem Traum. Jetzt habe ich aber gesehen, dass die Bewerbungsphase eröffnet wurde. Ich finde das Aufgaben gebiet an sich schon echt interessant, da man sich ja auch tarnt um Korruptes Personal zu enttarnen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Als aller erstes nenne ich mal den Grund, dass ich konstant mit meiner Online Zeit bin also immer zu den gleichen Uhrzeit online und Offline. Der zweite Grund wäre, dass ich wirklich großes Interesse an dem Job des Zifferagenten habe, weshalb ich mir auch als Ziffer Agenten wirklich viel mühe geben würde. Ich kann mich ja offensichtlich auch an Regeln halten, wie man an meinen nicht vorhandenen Warns/ banns sieht. Ich habe auch schon etwas Zeit und Erfahrung als Side Direktor und kenne mich schon ein bisschen mit dem aufgaben gebiet der Ziffern Agenten aus.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze keinerlei Verwarnungen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde auch noch nie gebannt.
11. RP-Story:
Agent Prestige, erlebte schon in seiner frühen Kindheit, was es heißt wenn durch unfaire Wege, wie zum Beispiel Korruption, erwachsene sich den Weg biegen wie sie wollen. So hatten seine Eltern auch ihren Job verloren, da ihr Chef seine macht ausgenutzt hatte, um seine Eltern zu feuern. Das alles nur weil er seine Mutter gern hatte sie aber seinen Vater Liebte, dies gefiel ihm gar nicht. Deshalb verbreitete er über seine hohe Position im Betrieb schlechte Gerüchte über seine Eltern. Letztendlich waren seine Eltern Arbeitslos und er hatte große Probleme, er musste sich durchs leben kämpfen. Eines Tages fand Agent Killer (erfundener Charakter) den heutigen Agent Prestige (Alter 18) beim Klauen eines essen Standes. Zuerst hatte Agent Prestige angst, doch er bekam mit, wie Agent Killer über das Funk gerät über seine Arbeit redete. Er bekam Interesse an dem Gespräch und fragte Agent Killer, was er da mache. Agent Killer sah ihn an und sagte das geht dich gar nichts an. Agent Prestige blieb hartnäckig und äußerte sein Interesse. Agent Killer schaute ihn nachdenklich an. Er stritt mit sich selber, weil er und seine Kameraden eigentlich unterbesetzt waren. Er musterte Agent Prestige noch einmal von unten nach oben. Dann fragte er nachdenklich bist du dir sicher das du Interesse hast, Agent Prestige nickte. Es wird echt schwer und anstrengend, Agent Prestige äußert sich dass es ihm egal sei. Agent Killer klärte Agent Prestige erstmal soweit auf, dass er ausreichend wusste, als was Agent Killer überhaupt macht, ohne wichtige Informationen zu verraten. Natürlich war Agent Killer nicht dumm und hatte auch noch eine Amnesie Spritze dabei, falls Agent Prestige sich es doch anderes überlegte. Doch gegen Agent Killers Erwartungen, wollte Agent Prestige nun nur um so mehr teil von der Gruppierung werden der Agent Killer angehört. Agent Killer blieb nichts anderes übrig und nahm Agent Prestige nun mit in die Foundation. Doch zuerst stellte er noch eine Bedingung, er würde sich von Agent Killer ausbilden lassen. Nach kurzem nachdenken akzeptierte Agent Prestige die Bedingung. Nun ist Agent Prestige ein Trainee bei den Ziffer Agenten und gibt jeden Tag sein bestes.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer Agenten, kümmern sich auf verschiedene Art und Weisen um das Korrupte personal. Entweder sie bekommen es von Personal gemeldet, oder sie finden selber korruptes Personal, indem sie sich tarnen.
13. Schlussworte:
Ich würde mich wirklich sehr über eine Annahme freuen, gönne es aber auch jedem anderem.
Ich habe mir wirklich mühe gegeben und ich hoffe das sieht man auch. Ich habe alles selbst geschrieben, nichts hier von ist AI generiert.