[HS] Adam Law
[SSG] [Ehm W-L] John Kieselstein
Schönen Guten Tag/Abend Mein Name lautet Finn
STEAM_0:0:423488666
GooseRosco
GooseRosco
Ich bin 16 Jahre Alt
Ich Spiele Seit Mai wieder Aktiv aufdem Server Nach einer Langen RP Pause
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30-21:00 | 14:30-21:00 | 14:30-21:00 | 14:30-21:00 | 14:30-21:00 | 12:00-21:00 | 12:00-21:00 |
Meine Neue Spielzeit beträgt 01w 2d 07h 59m 30s
Aber meine Alte Spielzeit betrag 06w 5d 16h 31m 53s
Ich Muss aber sagen das dass nicht meine Aktuelle U-time ist aufgrund von Wartungsarbeiten, wo die Spielzeiten von Manchen Spieler Gelöscht wurden ist. Fragen zu meiner Alten U-time bitte über discord anschreiben.
https://imgur.com/keBk3DL
Warum möchte ich der Serpant's Hand beitreten? Das ist eine Frage ich mir selber oft gestellt habe, aber am Ende des Tages bin ich mit einer einfachen Antwort aufgekommen, und zwar habe ich Interesse daran einer GOI beizutreten, um endlich mal die Freuden eines Raides mitzuerleben von einer anderen Perspektive. Außerdem habe ich mich auch mehr mit deren Lore auseinandergesetzt und habe mich innerlich immer mehr mit der angefreundet und habe auch endlich Interesse daran der Beizutreten.
Ihr habt vielleicht nicht viele Gründe mich anzunehmen aber ich kann mit Stolz sagen, dass ich schon ein Stück Pvp Erfahrung habe. Leider konnte ich diese Erfahrung nicht auf diesen Server sammeln, aber ich habe in vielen Survival/Pvp Games sowie Pvp Gmod Server viel Erfahrung sammeln können. Womit ich sagen kann das ich ihn den meisten Pvp Situationen mich ruhig benehmen kann und nicht ihn Panik gerate.
Ich bewerbe zum Assault der Serpens Hand.
Ich habe Mich für diese Einheit entschieden aufgrund das mir das Heavy Spielstil nicht passt sowie das Supporter Spielstil und ich mich gerne ihn den Mittleren Linien aufhalte.
Ich besitze 0 Aktive Warns
Ich besitze 1 Lang vergangenen Bann
Somit sind wir auch ans Ende gekommen von der Bewerbung, ich hoffe, ich konnte euch überzeugen mit der Bewerbung, und hoffe es hat euch gefallen somit Wünsche ich euch einen schönen Tag/Abend. ^^