Roleplay Namen
Ich heiße zurzeit Medusa und trage den Rang des 3RD. Ich war bereits 1ST.
Ich hieß [O5-03] The all-seeing Eye bei den O5
Sonst heiße ich meistens Izuku Soldyk
Allgemeine Information
Ich bin zurzeit 17,5 Jahre alt.
Meine SteamID lautet "STEAM_0:0:442020921"
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates.
Spielzeiten
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang 2021 auf dem Server, habe aber anfang des Jahres aus verschiedenen gründen abgeben.
|
[tabmenu]
Ich kann so zwischen 17 und 23 Uhr in der Woche und außerhalb open-End
|
Warum möchte ich dem O5 Rat beitreten?
Leider war ich nicht wirklich Lange im O5-Rat dennoch vermisse ich die Zeit innerhalb des Rates und das HM RP. Zusätzlich interessiere mich immernoch für die Lore als auch für die Aufgaben der O5-Ratsmitglieder. Ich würde gerne einen noch besseren Einblick in das HM-RP bekommen als ich jetzt schon habe. Durch meine lange Zeit bei der Alpha-1 und kurze Zeit als O5, macht mir das HM Rp auch sehr viel Spaß. Die Interesse an dem O5 Rat besteht schon echt lange. Da ich aktuell mehr Zeit habe denke ich das es Zeit wird sich mal wieder zu Bewerben. Meine ca 3 Jahre in der Alpha-1 und die Paar Monate im O5 Rat haben mir viele Seiten vom HM RP Gezeigt wodurch ich mich nahezu Perfekt mit dem HM auskenne wie es auf dem Server ist.
Warum Solltet ihr mich Annehmen?
Ich würde sagen das ich echt viel Erfahrung in jedem Bereich vom Server sei es als Teammitglied, MTFler, HMler oder Mediziner. Durch meine Erfahrung weiß ich wie man mit schwerem Personal umgehen muss und wie man diese richtig bestraft. Ich bin eine eher ruhige Peron die nicht schnell Sauer wird. Das bearbeiten von Dokumenten/Korruptionsfällen gefällt mir und ich arbeite auch gerne mit mühe/Professionalität. Durch meine jetzt schon 4,5 Jahre auf SCP RP habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt, ich war zwar nie wirklich in Offiziers Posten dennoch denke ich das ich mich als O5 Beweisen konnte und würde gerne diesen Job wieder ausführen.
Habe ich bereits Verwarnungen/Verbannungen erhalten?
Habe keine :)
Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?
Ja, als SD, Ziffer, O5 und Alpha1er
Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director ist wie der Name schon sagt für eine Einrichtung der Foundation z.B. Area-14 oder Site-05 verantwortlich. Er regelt alle Abläufe innerhalb der Site und kümmert sich entsprechend um das Personal. Ob Korruptes oder Inkompetentes Personal der Site Director ist der erste Ansprechpartner. Er ist die Person mit der höchsten Freigabe innerhalb einer Site (Abgesehen vom O5 Rat, der Ethikkommission und den Zifferagenten). Zusätzlich kann er Kompetentes Service Personal Befördern wenn diese einen Guten Job machen, wenn diese aber Negativ auffallen kann dieser auch Sanktionen gegen Personal ausstellen.
Der O5-Rat ist im Gegensatz zum Site Director die höchste Instanz der gesamten Foundation, heißt niemand kann ihnen was Befehlen. Der Rat Besteht aus 13 Mitglieder die alle eine bestimme Nummer zwischen 1-13 haben, zusätzlich zum Namen haben sie einen Codenamen um ihre echte Identität zu Verheimlichen. Niemand kennt ihre echten Namen sogar die Codenamen sind streng gesichert um sie zu Schützen. Sie sind unter normalen Mitgliedern der Foundation bekannt als "HM", "Overseer" oder "Klasse A Personal". Ihr Aufgaben sind breit, von der Kontrolle aller Sites und Areas auf der Welt bis zum Beschützen der Welt. Es gibt nichts was sie nicht wissen, alle Informationen stehen ihnen zu Verfügung. Außerdem sind sie für die Klassifizierung von SCPs verantwortlich, sie stimmen Intern über solche ab. Um die Kontrolle der Einrichtungen einfacher zu machen stellen sie Site Directoren ein um Ständige Status berichte zu erhalten, wie es grade in der Site Läuft, ob es Sicherheitsverstöße gab und so weiter. Unter ihrer Kontrolle stehen nicht nur Site Directoren oder die Zifferagenten sondern auch eine eigene Spezialeinheit die aus besonders fähigen Kämpfern der MTF besteht, man nennt sie Alpha-1, diese dienen unteranderem als Personenschutz. Die Alpha-1 ist nur dem O5-Rat unterstellt niemand sonst kann ihnen befehle erteilen.
Meine Wunschnummer im O5
Ich hätte gerne die O5-03
Schlussworte
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Kritik wird von mir angenommen und auch gerne beantwortet ob Privat oder unter dem Beitrag.