1. Roleplay Name:
CT : James Hartwell: Cu
Wissenschaftler: ASR
MTF : E6 "Downfall": PFC
Site Director: Direktor Morgan
Techniker: Meister
AGM: Manfred Morgan: AA
SCP-066: Musik Knäul
SCP-662: Deeds Der Butler
2. Steam-ID: STEAM_0:1:642178782
3. Wie alt bin ich:
Aktuell noch 21
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum 05-Ratsmitglied
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit fast einem Jahr
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Innerhalb der Woche, d.h. Mo-Fr Abends bis Nachts, Wochenende am Tag verteilt, aber auch eher Abends.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Derzeitige Spielzeit beträgt 2w 2d 14h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem Rat beitreten, da ich zum einem meine eigenen Ideen und Vorstellungen im Rat verbreiten möchte und empfinde, dass der 05-Rat mehr Präsens auf der Site zeigen und bestimmte Abläufe stärker im Auge behalten werden sollten. Ich empfinde, dieser Anforderung zu entsprechen, genau deswegen möchte ich den Rat beitreten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zu einem habe ich schon viele Kenntnisse als Site Direktor, zum anderen habe ich einige Leute Kennengelernt, die eigentlich nur Gutes über mich reden können.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, keine Verwarnungen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, keine Banns und das soll auch so bleiben! :D
10. RP-Story:
[Redacted] Freigabe für 05 Rat
[Redacted] ist ein vom Aussehen her 20 Jähriger Europäischer Mann, welcher in seiner Zeit als Außenstehender Wissenschaftler und Physiker agierte und für seine renommierte Herangehensweise Probleme zu lösen, bekannt war. [Redacted] ist dem Rat erstmaligst aufgefallen, als eine Instanz von ihm gefunden und erklärt wurde, seit dem half er in verschiedenen Sites aus, SCPs zu erforschen. Als herausgefunden wurde, welche Gabe [Redacted] besaß wurde er dazu beauftragt jegliche Audio und Video Aufnahmen zu Kontrollieren und beschützen.
Am [geschwärzt] dem [geschwärzt] geschah ein Ausbruch von 049 als [Redacted] darüber aufmerksam gemacht hat und Einheiten bereits bevor etwas geschah eingreifen konnten.
Seit dem ist [Redacted] dem Rat vorgestellt wurden und Arbeitet mit Ihnen Zusammen, die Aufnahmen zu Beschützen als auch Freigaben für SCP Tests zu erteilen.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Wie bereits vorher angesprochen habe ich bereits als SD Erfahrungen, die ich in meiner bisher als SD 3 1/2 tagen gelernt habe, dazu gehören das Schalten von Codes in Gefahren Situationen, Exekutionen wenn kein HM anwesend war (diese wurden selbstverständlich im Discord in die Liste eingetragen), Degradierungen zu DKs, Rang-Degradierungen und auch Entscheiden über Bestrafungen einzelner Verbrechen zu Einzelhaft Strafen.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Ein Site-Direktor hat die Aufgabe eine einzelne Site zu Managen, dazu gehört das Personal zu überwachen und bei Notfällen korrekt zu agieren diese Schnellst möglich zu beenden, damit die Site wieder Ihren "Normalen" lauf einnehmen kann. Der 05 Rat wiederum, steht über alle, d.h. er managed Alle Sites und deren Personal, er achtet dabei vor allem, dass sich die Management Ebene korrekt verhält, damit keine Probleme erst entstehen können, dazu agieren alle Ratsmitglieder zusammen um Entscheidungen für die Einzelnen Sites zu treffen. Das bedeutet auch, die Umstrukturierung der Fundation und des Personals.
13. Meine Wunschnummer im O5.
05-3 "The All-seeing Eye"
14. Schlussworte:
Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen, da ich auch schon seit Monaten Plane der 05 beizutreten und es vielleicht auch jetzt verwirklichen kann.
MfG DovahkiinLP