Doppelte Geld Woche und Bannreset

• 1. Art des Vorschlages:

Doppelte Geld Woche evtl(Bannreset) und mehr Eventveranstaltungen, damit mal die Community lustige Ereignisse erlebt und mal wieder zusammen zockt

2. Beschreibung:

Eine Doppelte Geld Woche zu veranstalten etwa Ende des Sommer Urlaubs und evtl ein Bannreset als Bonus, das der Server noch aktiver wird. Darüberhinaus Events wie beispielsweise PVP Event, Tunig Treffen, Casting Shows, Race Events

3. Begründung:Meine Begründung wäre, das man eine ganze doppelte Geld Woche starten soll, etwa am Ende des Sommer Urlaub, da die meisten Spieler dann wieder zocken. Außerdem Events und einen Bannreset ab der doppelte Geld Woche. Und jeder hat eine zweite Chance verdient, es ist komplett egal wann der letzte Bannreset war es muss sich jetzt was ändern. Das wäre der idealste Zeitpunkt, weil es wieder möglich wäre das manche Spieler wieder anfangen zu grinden und den Server wieder etwas beleben als jetzt. Da keiner so ein Vorschlag gebracht hat.Wollte ich gerne so etwas vorschlagen. Vorteile: belebt den Server wieder, Nachteile: keine in der derzeitigen Lage. Es wird wieder an der Zeit an der Sache etwas zu rütteln. Und keiner kann mir sagen, das ein toter Server besser ist als ein aktiver. Und das sind derzeit die einfachsten Methoden, um den Server wiederzubeleben. Und auf Dauer müssen aufjedenfall neue Updates kommen die wirklich was in sich haben, da dies alles kurzfristige Lösungen sind, aber schnell umsetzbar. Ich bin mir sicher die Teammitglieder würden sich auch freuen, wenn sie neue Arbeit hätten. Ich würde euch mal wirklich darüber Gedanken machen, ob wir mal wieder zusammen den Server auf die Beine stellen. Danke für das Lesen meines Beitrages hoffe wir erleben noch eine coole Zeit in Zukunft :smile:

4. Inhalte:-

• Hey 1Shot-Multikill,

Wie du vermutlich bereits der Ankündigungen entnehmen konntest, haben wir bereits einen Teil deines Vorschlages umgesetzt.
    Ab Heute bis Sonntag ist ein Doppelt-Geld-Event. Ebenso wird ein Bann-Reset durchgeführt.

Mehr Events sich natürlich zusätzlich geplant und werden entsprechend angekündigt und durchgeführt.

Somit
    umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
    Toni
    MRP-Teamleiter
    Communitymanager

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.