Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Kxba
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
ehm. Abu purple OSA |
[tabmenu]
N7 821 "Latina" – Sergeant First Class der Einheit Nu-7 ehm. |
[tabmenu]
Mein Allgemeiner Name lautet Abu Saizev |
[tabmenu]
Ehm. Serpents Hand OP-A Abu wolkov der einheit Defender und Assault. |
[tabmenu]
Ehm QR Abu Purple |
Echter Name, Alter, Discord
|
[tabmenu]
Ich heiße in echt Kuba Discord: kxba |
[tabmenu]
Ich werde im december 17 |
Steamname und SteamID
|
[tabmenu]
Kxba |
[tabmenu]
STEAM_0:1:773581546 |
Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende 2022 |
[tabmenu]
10w 1D 21H 31M |
[tabmenu]
|
Wann spiele ich in der Woche?
| 16:00 – 23:00 | 14:00 – 23:00 | 16:00 – 23:00 | 13:00 – 23:00 | 16:00 – Open End | 14:00 – Open End | 14:00 – 23:00 |
Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?
|
[tabmenu]
viele Freunde bewerben sich für die Serpents Hand, mit denen ich mich gut verstehe. Damals, in meiner Zeit, hatte ich sehr viel Spaß, und mein Interesse hat sich seitdem, als ich diesen Server zuerst betreten habe, nicht verändert. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich bin sehr aktiv sowie gut im PvP. Damals habe ich in der Serpents Hand freiwillige Aufgaben erfüllt, wie zum Beispiel die Lore für das AV zu erstellen, was hilfreich sein könnte. Ich habe mir vorgenommen, meine beste Seite zu zeigen. Dazu zählt, dass ich bei Raids aktiv dabei wäre, innerhalb der SH helfen und neuen Mitgliedern zur Seite stehen würde. Ich kenne mich perfekt aus, bräuchte keine Einweisung und könnte sofort auf höchstem Level agieren. Außerdem kann ich Raids gut leiten, unter Druck kämpfen und gebe sehr gute Calls, die sehr oft zum Sieg beitragen. |
Roleplay-Story
|
[tabmenu]
N/A |
Für welchen Job bewerbe ich mich ?
Warum Assault
|
[tabmenu]
Ich bin sehr gut mit Sturmgewähren habe gutes aim und weiß wie ich mein Equipment nutze. Ich meiner Zeit war ich Assault und Defender und habe mit diesen eineheiten die meiste erfahrung. Aufgrund meines alten nu7 whitelist und defender kann ich meine Equipment gut nutzen |
Verbannungen und Verwarnungen
|
[tabmenu]
1 ( inaktiv ) Leider in meinen fast 3 Jahren SCP konnte ich ca 30 banns sammeln wo die meisten in 2023 sind. |
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für da Lesen meiner Bewerbung. lg |
[tabmenu]
Ich habe mich umentschieden und gegen die ci entschieden ich habe mir auch dabei zeit gelassen. Gründe sind das alle meine freunde auch grad in die sh möchten und ich lieber mit freunden zusammen spiele. Es gibt weitere gründe diese können ab Offi gerne per Discord bei mir angefragt werden. |