1. Roleplay Name:
[S-OW] Gottwald Grothe
Director Ludwig
D-6587 Dominik Toretto
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:38360268
2a. Discord:
bambusbirne2.0
3. Wie alt bin ich:
29 Jahre alt bin ich.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den Beruf des Ziffernagenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen habe ich um 2021 herum und war Gelegenheitsspieler.
Nun, seit Oktober 2024 bin ich aktiv dabei.
6. Gesamte Spielzeit:
03w 2d 14h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Nach erfolgreicher Karriere beim SHD fing ich an, mir andere Berufe anzuschauen. Letzteres fiel mir der Ziffernagent positiv ins Auge, da man vielseitigere Aufgaben hat und in Richtung HM noch mehr Erfahrung sammeln kann, um so noch mehr Fuß zu fassen.
Neben dem Aufspüren von Korruption steht der Ziffernagent noch für vieles mehr. Die Zusammenarbeit mit jeglichen Einheiten. Sicherstellen, dass jeweilige Protokolle eingehalten werden. Die Herausforderung, die innere Sicherheit zu gewährleisten. RP auf eine andere Weise zu erleben, da man mit nahe allem zu tun hat.
Der Beruf ist einfach faszinierend wie gefährlich, da man auch mal an vorderster Front ist. Dafür sorgen, dass Geheimnisse gewahrt werden. Ebendiese Mischung macht den Agenten für mich so interessant.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich knapp 8 Jahre als höheres Teammitglied in einer leider inaktiven Community war, suchte ich mir Ende letzten Jahres eine neue Community, wo ich aktiv zocken kann. Nun kam ich wieder auf MG zurück, da ich hier hin und wieder mal gezockt hatte.
Ich fand mich ziemlich schnell im SHD zurecht und stieg nach harter Arbeit letztendlich in die Führungsebene bzw. Stellenleitung auf und wurde sogar Supervisor und nun Leitung des SHK.
Neben meiner Reife bringe ich respektvollen Umgang mit, bin immer höflich, selbst in stressigen Situationen, wo auch mal das Gegenüber ausfallend wird
Ich habe meine festen Zeiten, in denen ich online bin, da ich neben Familie selbstverständlich auch berufstätig bin. Aber eben diese Routine bringt eine gewisse Aktivität, sehe SHD.
Großen und ganzen nehme ich RP Rollen sehr ernst und sorge in meinem Umfeld für eine gewisse Routine, Seriosität & Reife.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
-
10. Wurde ich bereits gebannt:
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
|
#41963 |
Ausgelaufen |
D-0003 Pablo Panama |
Diskriminierung |
27.04.2025 / 21:33 |
11.05.2025 / 21:33 |
11. RP-Story:
-
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind Personen, sind direkt der O5 unterstellt, nehmen also auch nur Befehle von diesen entgegen + beschützen diese gleichzeitig. Deren Hauptaufgabe ist es, korruptes Personal auswendig zu machen, die Foundation vor aktiven Gefahren zu schützen und dafür zu sorgen, dass Geheimnisse nicht an unautorisiertes Personal gelangen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Würde mich überraschen lassen.
14. Schlussworte:
Würde mich selbstverständlich freuen, die Chance zu bekommen. Bin für Kritik offen und freue mich immer auf Feedback.
[S-OW] Gottwald Grothe.