Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Strongfield Sinclair
1. Roleplay Namen:
| Name: | Strongfield Sinclair |
| Rang: | N/A |
| Name: | Falco Sinclair |
| Rang: | Prospective Reseacher [5/16] |
| Name: | Loyd Sinclair |
| Rang: | Auszubildender Arzt [3/15] |
| Name: | E6 263 "Access" |
| Rang: | Lance Corporal [5/18] |
| Name: | Enforcer | Freedom Fortyseven |
| Rang: | Insurgent Veteran [4/16] |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:65276267
2a. Discord:
Mein Discordname lautet strongfield
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 26 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den freien Platz der Chaos Insurgency Supporter mit dem Rang Enlisted.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe Ende 2021 angefangen zu spielen und habe bis heute einige Pausen und längere Aktivitätsblöcke hinter mir.
Wieder angefangen zu spielen habe ich circa vor einer Woche. Normalerweise wäre mir das zu früh, um mich zu bewerben, aber da gerade die Stellenausschreibung geöffnet worden ist und ich wieder gerne Teil der CI ein möchte, versuche ich es einfach mal.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit beträgt:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich bin Anfang 2023 bereits Teil der Chaos Insurgency durch ein Try-Out geworden. Zuerst als Infantry und dann als Enforcer. Meine Zeit dort mit Bahnfahrer als CMO hat mir sehr viel Spaß gemacht, egal ob auf Discord Gartic Phone, die Raids natürlich oder das Roleplay mit der Foundation. Leider hatte ich nach ein paar Wochen aufgrund von privaten Gründen keinen Zugang mehr zu meinem PC und musste meinen Platz abgeben.
Da ich wieder aktiv anfange zu spiele und gerade Plätze als Supporter offen sind, möchte ich die Chance nutzen und mich bewerben.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin eine ruhige und nette Person, die bereits Erfahrung in der CI gesammelt hat und ich weiß, was auf mich zukommt.
Speziell für die Supporter möchte ich sagen, dass ich auf NvT als Einheitsleitung des 24. Medizinerbataillons tätig war, was sehr vergleichbar ist bezüglich Ausrüstung, Raids und allgemeinen Kampfeinsätzen.
Ich weiß wie eine Supporteinheit sich verhalten muss und was es zu beachten gibt und hab einige Erfahrung gesammelt.
Ansonsten ist die CI schon immer meine Lieblings-GoI gewesen und einfach ein Gegengewicht zur Foundation zu sein, zusammen mit der SH, ist schon interessant.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich besitze momentan eine inaktive Verwarnung:
| Grund | Datum | Was habe ich getan ? |
| RP-Flucht | 06.05.2025 | Kann ich mich leider nicht dran erinnern, zu der Zeit war ich hauptsächlich als D-Klasse unterwegs und ich bin nicht aus der Einzelhaft oder von der Razzia aus dem Job gegangen. |
Ich wurde zwei mal gebannt:
| Grund | Datum | Länge | Genaue Beschreibung |
| FailRP | USV | 10.06.2024 | 1 Woche | In der Nacht ist allgemein die Stimmung aufgekommen einfach Unsinn zu treiben und ich war Teil der sich gebildeten Gruppe und habe mich als SCP-173 selbst befreit sowie etliche Getränke von SCP-294 ausprobiert |
| FearRP | Beleidigung | 15.09.2021 | 1 Woche | Ich war neu auf dem Server und zu RP allgemein und hatte Probleme das Konzept von FearRP zu verstehen und war beleidigend bei Razzien (nicht schwer aber über RP hinaus) |
10. RP-Story:
Out of darkness into fire...
So lässt sich meine gegenwärtige Situation wohl am Besten beschreiben.
Als ich damals auf dieses verdammte Ding inmitten in der Wüste nach einem Überfall der Glaubensgemeinschaft gestoßen bin, konnte ich nicht ahnen, welche unvorhergesehenen Konsequenzen das mit sich ziehen würde...
Diese Kiste zog mich wie magisch an und meine Wunden verschwanden einfach, naja bis auf die seelischen Wunden, da mich Frau Yashiro einfach eiskalt hat fallen lassen und mich zum Sterben zurückließ.... Aber das ist nun mal so.
Viel schlimmer war die Geschichte, die darauf folgte...
Unsere Angreifer von einer unbekannten Gruppe ausgelöscht, wir entführt...
Orangene Kleidung und die tägliche Angst vor den "Disneylandbesuchen" von denen kaum jemand zurückkehrte, und wenn doch erinnerten sich niemand daran wie es dort war...
Zum Glück merkte ich schnell, dass ich wie alle anderen auch die Erinnerungen an mein vergangenes Leben hätte verlieren sollen, aber irgendwie, vielleicht durch den Kontakt mit dieser merkwürdigen Kiste, behielt ich diese. Mir erschien es aber sinnvoll so zu tun als könnte ich mich an nichts erinnern, wer weiß was sonst mit mir passiert wäre.
Aber all das liegt nun hinter mir, denn eine weitere unbekannte Gruppe stürmte dieses Gefängnis und machte kurzen Prozess mit unseren Wärtern. Auch wenn sie wortkarg waren und nur grobe Anweisungen gaben, sie gaben uns auch Freiheit.
Für mich war die Freiheit schon immer das Wichtigste auf der Welt und wer weiß wie viele Menschen noch von dieser Organisation gefangen halten werden ?
Wenn ich die Chance habe, mit meinem medizinischen Wissen und meiner Kampferfahrung etwas dazu beizutragen, möchte ich diese nutzen...
11. Schlussworte:
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung, für Fragen und Kritik bin ich jederzeit offen!
Sometimes I dream about cheese...
-Sinclair