Kreaturen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Der Vorschlag ist, dass Kreaturen eine Seltenheit bekommen und es nicht zufällig ist was fallen gelassen wird.
    Von Gewöhnlich bis Relikt (Alle Kreaturen), diese würden dann größer und stärker werden, so höher diese sind.
    Beispiel:
    Gewöhnlicher Tukata = Gewöhnliche Tukata Knochen.
    Mit diesem System könnte man die Köder auch besser integrieren.
    Gewöhnlicher Köder = Gewöhnliches Tukata

Mit dem Vorschlag wäre verbunden, dass der Dark-Inner mit der Seltenheit, höhere Drop Chancen hat.
    Gewöhnlich: 0.0001%/ Relikt: 1% (Beispielwerte)

3. Begründung:

Damit hätten die Köder ein besseren Verwendungsgrund und das Farmen von Monstern wird schwieriger. Wodurch sich Gruppen von Spielern bilden könnten, um diese zu besiegen. (Boss Prinzip)

• Finde ich an sich gut den Vorschlag allerdings würde ich die Dark-Inner nicht mit einbauen dabei. Es ist gewollt das du Chance so gering ist und diese Chance damit zu erhöhen würde nur das gefarme weiter anregen. Es ist ja immerhin ein RP Server und kein Farming Simulator.

• Bei der Wahrscheinlichkeit sagen sich aber auch viele das es denen zu lange dauert um lassen es deswegen, habe ich oft genug mit bekommen. Zudem wollen wir damit auch verhindern das irgendwann jeder damit rum läuft.

• Es ist ja immerhin ein RP Server und kein Farming Simulator.

Und leider muss ich da etwas widersprechen,

der Server ist darauf aufgebaut dauernd zu farmen um sich einerseits durch Skills zu verstärken (XP) oder Ressourcen zu ernten um entsprechend an bessere Items zu kommen,

zwar wäre es mir auch lieber wenn es nicht so wäre, aber man muss eingestehen, dass das Farming immer so lange dauert und entsprechend manche Items kaum erreichbar sind, weil sie halt hinter einer großen Wand an Ressourcen sind.

Klar gibt es auch reichlich RP, aber Farming ist und bleibt warscheinlich der größte Part sofern man Items nicht erreichbarer macht (oder auch die Skilltrees erreichbar ohne XP farmen zu müssen)

• Klar verstehe ich deinen Punkt und wenn es nach mir ginge würde ich das auch anders machen. Ja man muss farmen für die Items und XP, jedoch finde ich das die Dark-Inner hierbei ausgeschlossen bleiben sollten. Die jenigen die sich die Zeit nehmen um den eventuell zu bekommen werden mit dem Kristall auch belohnt, jedoch war es ja auch so als viele Spieler da waren das die Kreaturen hauptsächlich der XP und deren Drops gekillt wurden. Die meisten hören nach dem Cap damit auf weil sie lieber was anderes machen.

• Possum

Hat das Label Geplant hinzugefügt.