1. Steam-Name: King_ismet (Safti Fan)
1b. Realer Name: Ismet Said Uygun
2. Steam-ID: STEAM_0:1:86296306
3. Wie alt bin ich: 15 (03.10.2001)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [i]Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10 EUR
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Zum ersten Mal war ich auf dem Server ca. um Dezember im Jahre 2015. Aktiv wieder seit 1 Woche.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Wenn ich Schule hab dann ca. 14:30/17:30 und in den Ferien verschieden
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: Ich hatte 1 Woche und 1 Tag seit dem reset habe ich 1 Tag
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: dreamGEAR
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde auf de Server alles gut von den Regeln bis zu den Spielern. Vieles Motiviert mich auf diesem Server zu spielen.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Weil ich schon sehr lange auf dem Server spiele und ich sehe manchmal wenige bis gar keine Mods/Admins Online.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin sehr aktiv auf dem Server und kenne jede Regel auswendig und bin fast jeden Tag auf dem Server
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein,leider nicht
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, auch nicht
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich verstehe mich mit allen Spielern gut.
14. Probleme mit Admins: Nein mit denen verstehe ich mich auch gut.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich erinnere mich nicht dran aber wenn ja dann wahrscheinlich weil ich auf vollem Server AFK war
15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja, wegen eines Missverständnisses.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen und hoffe sehr das ich ein Mitglied des Serverteams sein kann.