Bewerbung zum Moderator von King_ismet (Safti Fan)

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: King_ismet (Safti Fan)

1b. Realer Name: Ismet Said Uygun

2. Steam-ID: STEAM_0:1:86296306

3. Wie alt bin ich: 15 (03.10.2001)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [i]Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10 EUR

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Zum ersten Mal war ich auf dem Server ca. um Dezember im Jahre 2015. Aktiv wieder seit 1 Woche.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Wenn ich Schule hab dann ca. 14:30/17:30 und in den Ferien verschieden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: Ich hatte 1 Woche und 1 Tag seit dem reset habe ich 1 Tag

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: dreamGEAR

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde auf de Server alles gut von den Regeln bis zu den Spielern. Vieles Motiviert mich auf diesem Server zu spielen.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Weil ich schon sehr lange auf dem Server spiele und ich sehe manchmal wenige bis gar keine Mods/Admins Online.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin sehr aktiv auf dem Server und kenne jede Regel auswendig und bin fast jeden Tag auf dem Server

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein,leider nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, auch nicht

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich verstehe mich mit allen Spielern gut.

14. Probleme mit Admins: Nein mit denen verstehe ich mich auch gut.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich erinnere mich nicht dran aber wenn ja dann wahrscheinlich weil ich auf vollem Server AFK war

15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja, wegen eines Missverständnisses.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen und hoffe sehr das ich ein Mitglied des Serverteams sein kann.

Einmal editiert, zuletzt von King_ismet2001 ()

• Du legst ein tolles Spielverhalten auf dem Server ab (wenig Reports gegen dich und bisher keine gesehen welche vom schlechten Verhalten zeugen.
    Allerdings kann ich auch nicht wirklich viel mehr sagen.
    Noch zu deiner Persöhnlichkeit außer das du Usern bei Fragen versuchst zu helfen.
    Aus diesem Grund warte ich auf die Antworten von unseren Admins.
    Bis dahin werde ich mich nicht mehr äußer außer es ist irgendwas gravierendes.

• Ich bin zwar kein Admin...

warte ich auf die Antworten von unseren Admins.

Aber ich verfasse trotzdem mal eine Antwort. Ich bin ja nunmal ziemlich aktiv auf dem Server und kenne dich wohl auch besser als einige Andere hier. Du bist wirklich sehr hilfsbereit, spielst immer nach den Regeln und du bist momentan auch wirklich sehr aktiv. Es gibt dennoch ein kleines aber... Du hast jetzt in den Ferien wieder angefangen auf dem Server zu spielen, warst allerdings davor viele Monate überhaupt nicht auf dem Server und um ehrlich zu sein finde ich diese Bewerbung nach einer Woche ein wenig verfrüht, auch wenn du vor einiger Zeit schon mal aktiv auf dem Server gespielt hast. Meiner persönlichen Meinung nach solltest du erstmal noch zwei/drei Wochen aktiv spielen und dich dann erneut Bewerben.

Jetzt hab ich mein Moderator Maul mal wieder ziemlich weit aufgerissen, aber was solls...

Liebe Grüße,
    Dein PowerLynx

• Nönö, PowerLynx, das ist super so ^^
    Und Admin kann auch der Sammelbegriff für alle Administratoren sein..

Ich persönlich finde, dass alles nach dem Spielzeitreset etwas schwierig einzuschätzen wird.
    Daher würde ich generell etwas warten, damit sich eine vernünftige Steigung der Spielzeit einstellen kann. Es sind gerade mal 5 Tage seit diesem Reset, über 1 Tag Spielzeit ist schön, aber bleibt die Aktivität auch so? Da wäre ich an einer "Langzeitstudie" interessiert.
    Du spielst ja auch erst wieder seit einer Woche...

Die Bewerbung ist übrigens in meinen Augen nicht gut. Bei manchen Antworten vom Schema der Vorlage abgewichen, kaum mal ein Komma an seinem Platz (nur 3 insgesamt!), knappe oder gar unvollständige Sätze... Na ja.

Ganz dezentes Beispiel für das Abweichen von der Vorlage. Keine der Zeiten ist so arrangiert.

[Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]

Ich hatte 1 Woche und 1 Tag seit dem reset habe ich 1 Tag

• Ich kann mich den anderen bezüglich deines Verhaltens nur anschließen, seit über einem Jahr (wenn auch unregelmäßig) spielst du nun auf dem Server und ich kann mich an nichts negatives von dir erinnern. Du bist freundlich und hilfst auch neuen Spielern bei Fragen.
    Dass du erst seit einer Woche wieder aktiv spielst, ist natürlich ein Kritikpunkt, aber ich denke nicht, dass du nach kurzer Zeit als Moderator einfach wieder inaktiv wirst, eventuell könntest du diese Zweifel durch eine konstant hohe Aktivität in den nächsten Tagen und eine Überarbeitung deiner Bewerbung entkräften.
    Zusammengefasst bin ich dafür, wenn du dein langfristiges Interesse an dem Rang in den nächsten Tagen bekräftigst.

• Auch ich kann von meiner Seite bestätigen, dass du ein anständiger Spieler bist der die Regeln beachtet und hilfsbereit ist.
    Zur Aktivität kann ich nur sagen dass er in der letzten Woche sehr aktiv war, ich schaue immer wieder wer grade auf PX ist und King ist eigentlich immer da war.

Also von mir bekommst du ein #DAFÜR und ich würde mich freuen wenn deine Bewerbung angenommen wird.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von King_ismet (Safti Fan)“ geändert.