Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Colm Black

• Bewerbung zum Hood Boss der Crips von Colm Black

1.Kontakt:

Steamname: SMOKE_RAIDER
    Steam-ID: STEAM_0:1:618954492
    Discord: Colm black

2. Ingame-Daten:

Fraktion:Name:Rang:
    CripsColm BlackStreetwalker 2/12
    Police DepartmentKora TarPrivate 2/13

3. Ziele:

Zitat

Beförderungen/Sanktionen:

Ich möchte Mitglieder anhand ihres Verhaltens befördern/sanktionieren und dementsprechend auch verwarnen oder positive Vermerke eintragen.

Zitat

Beschwerden und Beförderungsvorschläge:

Ich möchte zudem Beschwerden/Beförderungsvorschläge annehmen, bearbeiten und weiterleiten.

Zitat

Notion:

Außerdem ist es mein Ziel, der FE bei der Notion Arbeit zu helfen und dieses stets aktiv und auf den neusten stand zu halten.

Zitat

Ansprechpartner:

Natürlich möchte ich auch ein Ansprechpartner für untere Gangmitglieder oder allgemein für Mitglieder sein.

4. RP-Geschichte:

Als Colm Black im jahre 1993 am 29 oktober geboren wurde, war er mit seiner familie nicht ihn so einer guten beziehung, er wurde immer geschlagen für drogen ausgenutzt und öfters im stich gelassen zu werden. Als er mit 18 auszog, nahmen ihn die Crips auf. Er füllte sich sehr wohl, aber nach einer zeit dachte er als alle in den urlaub gingen, das alle ihn wie sein vater im stich lassen würden und ist gegangen. Nach einer zeit fand er die Bloods, und ging zu den bloods. Er war bei solange bis er bei den Bloods Hood instructor und leiter eines sets war aber nach einer gewissen zeit war es zeit hood boss zu werden er hatte das zeug dazu aber die ganze hood boss reihe war besetzt, und konnte es nicht werden. Aber dann als er was neues ausprobieren wollte ist er zu den Yakuza gegangen. Da bemerkte er aber schnell das es im nicht alsso gut ging und ging wieder zu den Bloods. Aber Colm Black ist aufgefallen das die bloods nicht mehr so wahren wie früher, und ging zu den Crips zurück und bleibt dort jetzt bis zu seinem Lebens ende in dieser Familie.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochdonnerstagfreitagsamstagsontag
    10:00 - 20:0010:00 - 20:0010:00 - 20:0010:00 - 20:0010:00 - 20:0010:00 - 20:0010:00 - 20:00

Diese Zeiten können sich auch wegen privaten Gründen und Laune ändern!

6. Persönliche Stellungsnahme:

Danke fürs durchlesen und ich freue mich auf ihre bewertung LG Colm Black.

• SMOKE_RAIDER

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Colm Black“ zu „Bewerbung zum Hood Boss der Crips von Colm Black“ geändert.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Boss der Crips von Colm Black“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Colm Black“ geändert.
  • Servus,
    du konntest uns mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen, weshalb wir uns entschieden haben, deine Bewerbung
    abzulehnen.
    Allerdings würden wir dir den Rang des
    Executers anbieten.
    Diesen kannst du bei einem V.B.+ abholen
    Bei Fragen wende dich bitte an die Oberste Führung.

Mit freundlichen Grüßen
    Oberste Führung

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.