Entbannungsantrag von Leonsaphir

• 1. Steam-Name:

Leon

1b. Roleplay Name:

Sora Key

2. Steam-ID:

1187759075

3. Grund der Verbannung:

Ich würde gebannt für Massen Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich habe ein Bann bekommen der 24 Weeks geht
    sind aber schon Zwei Monat vergangen

5. Anzahl an Verwarnungen:

20+

6. Ausführender Admin:

Aaron Am Achern | Pyromane
    (STEAm_0:1:203848929)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe massen RDM betrieben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne Entbannt werden da es mir sehr Leid tut das ich Massen RDM Betrieben habe und das Bereuhe ich Seher. Zudem Möchte ich mich auch an die jeweiligen Personen entschuldigen das ich
    ihren Spiel spaß genommen Habe

Mit freundlichen Grüßen:Sora Key :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Eriksun

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von Leonsaphir“ zu „Entbannungsantrag von Leonsaphir“ geändert.
  • 2. Steam-ID:

1187759075

Falsche SteamID.

Zusätzlich finde ich deinen Entbannungsantrag schrecklich. Du hast über 20 Verwarnungen, wurdest wegen MassRDM gebannt und dann kommt nur ein 3 - Zeiler als Entschuldigung? Also das finde ich schon etwas dreist. Ich würde dir empfehlen, den Antrag nochmal zu überarbeiten.

• Hallo Leonsaphir,

Da das Teammitglied das dich gebannt hat nicht mehr im Team ist wurde der Entbannungsantrag von der Teamleitung Bearbeitet.

Wir sind zu dem entschluss gekommen deinen Antrag Abzulehnen, gerne kannst du in Frühestens 2 Wochen einen Erneuten Entbannungsantrag stellen. (Tipp meiner seits: Korregiere fürs nächste mal deine SteamID und Formuliere deinen Antrag ein wenig neu, damit wir auch sehen dass du dich gebessert hast und reue zeigst.)

Grüße,

nikifyy i.A. der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.