Hinzufügen von SCP-055

• 1. Art des Vorschlages:

Bei diesen Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.
    Um genau zu sein ein weiteres Objekt Scp.

2. Beschreibung:

"Scp-055 ist ehm... Ja Scp-055 ist... Was war nochmal das Thema? Es ging doch über diese Scp-055.
    Ja genau Scp-055 ist... Ich glaube nicht Rund? Ja so wird es sein! Es ist nicht Rund!
    Warte mal was war nicht Rund?"

Mal Spaß bei Seite, Scp-055 ist das sich selbst geheim haltende Geheimnis,
    eine Anomalie welche unmöglich zu erinnern ist.
    Für genauere Detail verlinke ich gerne das deutsche Scp Wiki,
    http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-055

Auf dem Server wird Scp-055 sich in einem Koffer befinden (ähnlich wie 096-A in einem Umschlag)
    diesen Koffer kann man "öffnen" bzw. verwenden wie 268, 178, etc.
    Dabei sollten Nachrichten kommen wie "Du hast vergessen was du gesehen hast!"
    Oder "Du hast etwas nicht rundes gesehen!" Sowie eigene kleine Ideen, die man gerne beilegen könnte.
    Ähnlich wie die PH möchte ich, dass man versucht die Wahrheit hinter diesem Geheimnis zu Lüften,
    es ist zwar nicht Lore akkurat man könnte aber das Geheimnis einen Beliebigen Gegenstand sein lassen, welcher sich Wöchentlich ändert

und den Wissenschaftlern eine erfrischende neue Testreihe ermöglicht.

Persönlich finde ich die Idee, dass es sich um 055 um ein Physisches Konzept, einen "normalen" Gegenstand
    welcher Sinn machen würde in "Lore", natürlich muss sich der Sever nicht streng nach der Lore halt (siehe Ph, CT und Ziffer)

3. Begründung:

Warum noch ein Objekt Scp? Haben die Wissenschaftler nicht genug?
    Ja die Wissenschaftler haben einige Objekts inzwischen, aber was viele haben ist das Problem
    mit der Relevanz, einige der Objekts sind eher Trophäen bei Counter Raids, während andere Nutzen haben und
    dadurch Relevanter sind. Jedes Scp hat seine da seins Berechtigung, ich möchte mit 055 neue Testideen
    und weitere Regelmäßigkeit für Wissenschaftler schaffen.

4. Inhalte:

Ich glaube, Gmod sollte einen Koffer haben, diesen kann man als Basic verwenden. Alternativ der ist schön c:
    https://steamcommunity.com/sha…4841&searchtext=suit+case

Der Rest sollte vorhanden sein oder muss selbst eingerichtet werden.

Danke für Lesen c:

• An sich nicht "schlecht"

Aber es ist halt nur ein kleines Gimmick

Ja wenn man es etwas abändert in dem Sinne was es sein kann wäre es evtl interessant...

Bis auf... Wie soll das ablaufen? Also wie findet man es raus

Bei 049 hat man RP mit DK und 049 durch die PH und man hat einen praktischen Nutzen draus

Diesen sehe Ich hier nicht bzw. Auch nicht wie man damit gut RP machen könnte.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.