Bewerbung zum Site-Director von Haasi

• Gliederung

1. Einleitung

2. Vorstellung & Erfahrung

3. Kontaktdaten

4. Ingame-Daten

5. RP-Story

6. Bewerbung

7. Schluss

Einleitung

Sehr geehrtes Team,

anbei folgt mein Bewerbungsschreiben für den Posten als Site-Director.
    Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit und freue mich über jegliche Rückmeldung und Kritik.

Vorstellung & Erfahrung

Servus, ich heiße Oliver und komme aus dem wunderschönen Österreich.

Zuerst zu meiner Person in echt, ich bin ein begeisterter Sportfan und Sportler und betreibe in meiner Freizeit Fußball.

Die meiste Zeit verbringe ich Auswärts, doch um nach einem langen Tag runter zu kommen spiele ich gerne Einiges am PC.

Seit einigen Jahren bin ich nun in verschiedenen Rollenspiel Szenen tätig, sei es in Garry's Mod, FiveM oder sonst wo.

Besonders im Thema SCP:RP bringe ich einiges an Erfahrung mit, ob vor einigen Jahren noch als Gelegenheitsspieler oder als Stammspieler auf verschiedenen Servern.

Von ungefähr Januar 2024 bis Ende 2024 habe ich Modern Gaming aktiv bespielt, dazu später mehr bei meinen ehemaligen Rängen.

Nicht nur auf MG sondern auf vielen anderen Servern durfte ich einige Posten belegen. (zbs. GGC -> HM bzw ISD)

Mit meinem Vorwissen möchte ich das RP als Site-Director aktiv fördern.

DiscordForumSteam
    haasi2HaasiHaasi

Steam-ID: STEAM_0:1:572756244

Ingame-Daten

Ingame Charaktere

ehem. Containment TeamMobile Task ForceWissenschaftlerehem. ManagementMedizinerSicherheitsdienstSCP-662SCP-066
    Ernis MetoE6-217 "Gladiator"Ryan RichterDirektor SydneyMichael HerzogMichael BreitbauerMr. deedsVergeilter Musikplayer
    Hazard GuardPrivate First ClassResearcherSite DirectorAuszubildender ArztAssistant Security Guard-/--/-

Ich möchte anmerken, dass ich diese Charaktere zu meiner Prime-Zeit (also 2024) am meisten bespielt habe.

Spielzeiten

02w 6d 00h

Montag bis FreitagWochenende
    (meist) 16 Uhr - 23 Uhr(meist) 14 Uhr - Open End

Bans & Warns

Keine Auffälligkeiten

RP-Story

...öffne Aktensystem...

...öffne Akte [DS-001]...

Name: Sydney Blackwood

Passwort: ***********

ID: ********

Zugangsstufe: 5

Dienstgrad: Site Director

Dienstelle: Site-05

Willkommen, [USER].

Akteneintrag - 001,
    "Operation Longlife"

Operation "Longlife" beschreibt die Aufnahme eines elitär-aufgezogenen Waisenkindes welches langfristig für die SCP:Foundation im Dienst stehen soll.

"Sydney Blackwood" verliert bereits in den ersten Monaten seines Lebens beide Elternteile durch einen tragischen Autounfall, er wird von einer Task Force bei der Rückkehr einer Mission entdeckt und in ein Waisenhaus der Foundation überstellt.

Dr. Raycon & Agent Firewall beschließen den Jungen im Sinne der Foundation großzuziehen, sie sehen Potential für eine starke Führungspersönlichkeit.

Bereits in frühen Jahren der Kindheit & Pubertät zeigt Sydney unglaubliche Fähigkeiten in Verwaltung, Durchhaltevermögen, Führungseigenschaften und taktischem Vorgehen.

Durch die besondere Behandlung der beiden Angestellten entwickelt er sich zu einer örtlichen Persönlichkeit in Site-05, wodurch er die Anfänge im administrativen Amt mit Leichtigkeit besteht.

Unerwartet lies der damalige Site Director Kamikaze sein Leben währen eines Angriffs einer GOI (Group of Interest), wodurch die Position neu gefüllt werden musste.

Es sollte sich schnell herausstellen, dass der [REDACTED] Rat bereits einen Nachfolger ausgewählt hat, niemand geringeres als Sydney Blackwood.

Zitat

„Es war kein bloßer Entschluss – es war der Beginn einer neuen Ära.“

Auf Wiedersehen, [USER].
    ...schließe Akte [DS-001]...

Bewerbung

Sehr geehrte Leitung der Foundation,

anbei folgt nun mein offizielles Schreiben für den intern ausgeschriebenen Posten als Site-Director.

Durch meine langjährige Erfahrung, die bereits in meiner Kindheit begann, besitze ich reichlich Kenntnisse in den Gebieten Management, Verwaltung, Organisation & taktischem Vorgehen.

Aufgrund meiner vorherigen Tätigkeit als Records Officer in dem "Recordkeeping and Information Security Administration" (kurz RAISA) Department konnte ich bereits einen ausführlichen Einblick in die administrative Arbeit der Foundation erlangen und mir einige Kenntnisse aneignen.

Meine erlernten Fähigkeiten möchte ich somit im Dienste als Site-Director beweisen und präsentieren.

Grundsätzlich bin ich interessiert meine zugewiesene Site auf den neusten & effizientesten Stand zu bringen.

Nicht nur im Thema Sicherheit sondern auch der reibungslosen Zusammenarbeit aller Glieder der Foundation.

Meine Arbeit soll schlichtweg reformierend sein, ich fordere Disziplin, Treue, Pflichtbewusstsein und höchste Professionalität aller Angestellten.

Ich hoffe ich konnte Sie mit diesem kurzen Schreiben überzeugen, ich würde mich freuen wenn ich mich persönlich oder anderweitig weiter vorstellen dürfte.
    Hochachtungsvoll,

Records Officer Sydney Blackwood.

Schluss

Ich bedanke mich nochmals für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich wie bereits erwähnt auf jegliche Rückmeldungen!
    Ebenso nehme ich gerne Kritik von anderen Foren-Nutzern entgegen! (:
    MfG,
    Haasi.

• Hallo Haasi ,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

nikifyy i. A. der SCP-Teamleitung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.