1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Es handelt sich um die Änderung der Regel:
,,darf den D-Trakt nicht betreten, es sei denn es geschieht im Rahmen eines Events und wird ihm von einem S-Admin+ erlaubt."
SCP-343 sollte sich in den D-Trackt begeben dürfen und auch mit den D-Klassen Interagieren dürfen (Reden), aber mit Regeln und Einschränkungen:
- Darf den D-Trackt nicht auf anormalen Weg Betreten/Verlassen (Muss z.B. einen SHDler Fragen ihn reinzulassen).
- Darf innerhalb des D-Tracktes seine "Fähigkeiten" nicht nutzen (Godmode ist davon ausgeschlossen)
- Darf D-Klassen in jeder Art nicht unterstützen, sondern soll nur eine RPliche Redefunktion haben.
- Muss den D-Trackt verlassen, wenn der D-Trackt vom SHD aufgegeben wurde.
3. Begründung:
Ich finde das SCP-343 wie z.B. SCP-999 und SCP-066 in den D-Trackt darf (Bloß ohne MTF/CT Begleitung), da er keine Gefahr für D-Klassen darstellt und eine super Funktion wäre RPliche Situation zu schaffen, er könnte sich mit dem Personal im D-Trackt unterhalten (D-Klassen, SHD, usw...). Er könnte ein offenes Ohr für D-Klassen sein oder einfach eine Person sein mit der man sich neutral unterhalten könnte ohne die Angst als D-Klasse zu haben Einzelhaft, usw... zu bekommen.
Ich persönlich kann die aktuelle Regel schon verstehen wegen Abuse, usw... aber wenn es strukturierte Regeln gibt wäre es möglich, ich finde man könnte dieser Idee einer Chance geben.
4. Inhalte:
Alles benötigte ist schon auf dem Server.