Bewerbung zum SCP-662 von Marvin

• 1. Kontakt:

Steam: mxrvin352 [MG]

Discord: mxrvin.bih

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:568514472

3. Ingame-Daten:

WissenschaftlerAGM / FeldsanitäterMobile Task ForceSerpent's Hand
    ehem. [ER] Prof. Falkenstein (10/16)
    aktuell [IR] Prof. Falkenstein (7/16)
    [S] Dr. Rudi Falkenstein (6/15)[LCPL] E6 672 "Spirit" (5/18)[OP-C] Banshee (2/16)

4. Ziele:

Als SCP-662 (Mr. Deeds) will ich mal eine neue Art von RP entdecken die ich vorher noch nicht hatte. Mein Ziel ist es, jeden Befehl durchzusetzen, von demjenigen der mich gerufen hat, egal ob es für den Dienst in der MedBay ist, bei Breaches/Raids helfen oder das mitwirken bei wissenschaftlichen Tests etc. ist.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Bans

7. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich ab ca. 17 Uhr bis 23 Uhr

(kann variieren)

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.

MfG

• Wenn ich mir so deine Warns angucke ist schon relativ oft failrp dabei und als SCP-662 ist fail rp eher ungerne gesehen.

Deine bann und warnliste hat auch RDM sowie MassRDM dabei als 662 ist es wichtig zu wissen wann man sich wehren tut und wann nicht.

Besserungen hat man auch keine gesehen deshalb,

#Dagegen

• Ich verstehe dein Punkt mit den Bans. Aber nach meinem letzten Ban hab ich mich wirklich mal hingesetzt und mir das Regelwerk mehrfach durchgelesen und besser eingeprägt. Und ich bin mir sicher, dass solche Vorfälle nicht nochmal vorkommen werden.

• Hallo mxrvin ,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

nikifyy i. A. der SCP-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.