Bewerbung zum Moderator von Nergi

• 1. Steam-Name:
    Nergi_AT

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:225610809

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 16 werde aber 17.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator von Breach.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich war bereits zu Beginn des Vorgängerprojekts (Rxsend) dabei sowie der Closed Alpha und jzt der Open Beta und bin demnach schon länger auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meist Abends Wochenends auch früher wegen Arbeit.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Zurzeit besitze ich noch den User Rang werde mir aber noch den VIP Rang kaufen.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 00w 00d 10h 41min dies ist die jetzige spielzeit der Closed Alpha und Open Beta auf Rxsend war diese Zahl natürlich nochmal höher.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Also ja im Allgemein finde ich den Server lustig und supporte das Projekt auch schon Lange zudem finde ich auch den Modus ansich echt super und er macht auch spaß und hat aufjedenfall potential.
    Dazu ist es auch n guter Ort um mit Freunden bisschen zu zocken und bisschen runterzukommen. Auch Teamseitig kann ich von meiner Erfahrung als Mod auf Rxsend sagen dass da aufjedenfall alles passt und man gut miteinander klar kommt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie oben bereits erwähnt macht mir der Server spaß und ich war auch im Vorgängerprojekt Teil des Teams und hab diese Zeit sehr genossen und würde auch hier wieder gerne dem Server administrativ aushelfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin schon lange am Projekt dabei und habe demnach Erfahrung auf dem Server und weiß wie was funktioniert. Zudem hab ich auch auf Breach sowie SCP einiges an Moderative Erfahrung sammeln.
    Ich bin auch motiviert den Leuten auf Breach auszuhelfen und das ja jetzt noch recht kleine und frische Team zu unterstützen. Ich kenne auch die ein oder andere Person im Team und verstehe mich gut mit diesen. Ich habe auch allgemein kein Problem mit anderen Usern und bin immer Hilfsbereit.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war wie oben bereits erwähnt im Vorgöngerprojekt und auf SCP Moderator.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Teil des Teams und habe die Zeit wie gesagt sehr genossen, auch wenn man leider sagen muss dass sich das Vorgängerprojekt zu dem zeitpunkt, leider schon seinem Ende geneigt hat.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe ebenso kein problem mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nope

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten auf Breach.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auf Breach auch noch nie Gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme
    Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser Bewerbung und hoffe dass ich wieder dem Breach Team beitreten kann ^^

MfG Nergi

• Hallo Nergi,

mit deiner schriftlichen Bewerbung konntest du die Teamleitung überzeugen, jedoch bleiben noch ein paar Fragen offen. Wir würden dich deswegen gerne am Dienstag, dem 02.09.2025 um 18:30 zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen. Falls dir der Termin nicht passt, bitte melde dich bei einer Teamleitung für eine Umplanung des Termins.

Liebe Grüße,

gad

• Hallo Nergi,

Wie du bereits mitbekommen hast, konntest du uns in dem Gespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team
    aufnehmen.
    Die Einführung wird später durch einen Teamleiter erfolgen.

Liebe Grüße,
    MrNeon

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.