Entbannungsantrag von Pascal Harry

• 1. Steam-Name:

Hey ich bins Pascal und ich heisse auf Steam TheStarHD.

1b. Roleplay Name:

NamenBerufRang
    Pascal HarryFBI?? (Zu lang her!)
    Pascal HarryPolice DepartmentSgt.
    Pascal HarryFire DepartmentLt.
    Nico LouMechanikerN/A
    Alesandro M. ScalettaScalettaN.

> Diese Berufe hatte ich ungefähr früher wo ich aktiv auf PoliceRP by MG gespielt habe. (2021 - 2024).

2. Steam-ID:

SteamID32SteamID64SteamID3URL LinkSteamIO
    STEAM_0:0:42044519176561198801156110[U:1:840890382]https://steamcommunity.com/id/thestarhd/https://steamid.io/lookup/76561198801156110

3. Grund der Verbannung:

GrundDauerAusführer
    FremdwerbungPermanentConsole

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde leider permanent ausgeschlossen, was natürlich absolut verständlich ist.

5. Anzahl an Verwarnungen:

VerwarnungsgrundModeratives MitgliedIDStatus
    OOC IC | FailRPSgt. 12 Steve Mcgerrett#12785Inaktiv

> Ich besitzte nur 1 Verwarnung die Inaktiv ist.

6. Ausführender Admin:

Wie oben erwähnt, wurde ich von der (Luca) Console gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde für Fremdwerbung gebannt. Da ich Leute auf einen anderen Discord Server abgeworben habe. Natürlich verstehe ich das diese grosse Auswirkungen hat für den Server und absolut nicht in Ordnung war und natürlich keineswegs so etwas zu suchen hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war schon immer ein rissiger Fan von PoliceRP, bedauerlicherweise gibt es keine grossen Alternativserver im Gamemode PoliceRP, ebenfalls spielen über 70 % meiner Freunde auf PoliceRP. Ich möchte wieder dieses Projekt unterstützen, indem ich meine Spielzeit hergebe und die Spielerzahlen dadurch unterstützen beziehungsweise vielleicht kann ich ja helfen sie zu erhöhen. Ebenso sehe ich viel Potenzial im Server und hoffe in Aktionen oder schöne RP-Momente wieder zu erleben. Ich entschuldige mich für mein absolutes NoGo Verhalten und ich hoffe, ihr seid ein Fan von zweiten Chancen um mich wieder zu beweisen und bei euch auch wieder unterstützen/spielen zu können.

8b. Persönliche Stellungnahme

Natürlich verstehe ich, dass der Ausschluss permanent ist, und er war auch absolut gerecht. Wie oben bereits geschrieben, ich kann, es nicht in Worte fassen wie leid es mir tut und mich mehrmals dafür entschuldigen. Natürlich verstehe ich, dass ein permanenter Bann schwierig ist aufzuheben, besonders in so einem Fall, jedoch hoffe ich das ihr mir eine zweite Chance gebt und meinen Bann wenigstens etwas verkürzt. Vielen Dank fürs Lesen meines Entbannungsantrags auf dem MG PoliceRP Server.

Ich danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, um diesen Vorfall zu bearbeiten.

Viele Grüsse
    Pascal | TheStarHD | Euer Schweizer

• Moin,

Ich kenne Pascal schon seit einiger Zeit und finde, dass er auf jeden Fall ein anständiger Kerl ist. Fremdwerbung ist zwar ne sehr blöde Sache, aber da er bisher nicht wirklich negativ aufgefallen ist, bin ich der Meinung, dass man ihm noch eine Chance geben sollte. Er hat stets gutes RP betrieben und war außerdem ein guter Polizist. 👍

Darum bin ICH auf jeden Fall für eine Entbannung!

LG Johnny Bauer

• Moin, sorry für die sehr verzögerte Bearbeitung, ist irgendwie untergegangen.

Ich habe den Bann aufgehoben, logischerweise darf sich so etwas nicht wiederholen.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.