1. Kontakt:
Steam: Uncle Iroh
DC: mrfrobo
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:172766390
3. Ingame-Daten:
Medic: [OSA] Frobo Ridl
Kr: Blechbüchse Ridl
D-Klasse Senior: Frobo Riddle
4. Ziele:
Leider ist mir aufgefallen, dass 066 in vielen Fällen missbraucht wird und lediglich zum Nerven dient. Ich möchte mich daher dafür einsetzen, Musik und Sounds sinnvoll sowie humorvoll einzubringen. Wenn sie in einer passenden RP-Situation zur Unterstützung eingesetzt werden, bereichert das alle Beteiligten. Zielloses Abspielen von übersteuerter Musik ist hingegen weder sinnvoll noch sollte es jemals das Ziel sein. Ich glaube, viele, die mich bereits im RP erlebt haben, haben bemerkt, dass ich gerne hier und da einen passenden Sound einbaue, um das RP aufzuwerten. (Die Sprühflasche ist dabei natürlich ein Muss!)
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
/
6. Wurde ich bereits gebannt:
/
7. Wann spiele ich in der Woche:
Durch Studium & Job bin ich tagsüber eher raus, abends (19–24 Uhr) bin ich aber meistens am Start.
8. Persönliche Stellungnahme:
Da ich ein funktionierendes Launchpad besitze, habe ich es als Soundboard umfunktioniert und nutze es bereits, um mein RP zu bereichern – zum Beispiel als Medic mit passenden Sounds oder als KR mit eher mechanisch-robotischen Klängen. Mir macht es Spaß, so Abwechslung ins RP-Leben zu bringen, und deshalb möchte ich den nächsten Schritt gehen, um das Ganze in größerem Rahmen auszuspielen. Ich denke, 066 wäre hier die ideale Möglichkeit, um passende Sounds einzubringen, die bisher in meinen anderen Rollen nicht so gut Platz gefunden haben.
-Frobo, euer ewiger Medic