Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Hüter
Ich bin aktuell 21 Jahre alt.
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
Ich habe keinen Bann erhalten.
[●] Verbesserung der Einsatzplanung
Ich setze mir zum Ziel, klare und durchdachte Pläne zu entwerfen, die den Hütern helfen, auch in schwierigen Situationen organisiert und erfolgreich zu handeln. Dabei spielt die taktische Abstimmung eine zentrale Rolle.
[●] Ausbau von Disziplin und Training
Durch regelmäßige Übungen möchte ich erreichen, dass die Hüter ihre Fähigkeiten mit dem Lichtschwert wie auch ihre strategische Stärke kontinuierlich ausbauen und dadurch diszipliniert sowie verlässlich im Kampf agieren können.
[●] Stärkung von Gemeinschaft und Führungsqualitäten
Mir ist es wichtig, dass innerhalb der Hüter ein starkes Gefühl der Zusammengehörigkeit entsteht. Jeder soll die Möglichkeit haben, Verantwortung zu übernehmen, sodass wir geschlossen und effektiv auftreten können.
[●] Entwicklung der Hüter
Langfristig verfolge ich das Ziel, die Hüter zu festigen und weiter voranzubringen. Dabei soll die Entwicklung zu einer eigenständigen Einheit im Vordergrund stehen, die sowohl organisatorisch als auch inhaltlich gefestigt ist. Ich möchte sicherstellen, dass die Hüter langfristig als verlässliche und anerkannte Einheit funktionieren und ihre Aufgaben verantwortungsbewusst und effektiv zu erfüllen.