1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Um erstmal das SCP zusammenzufassen SCP-5031 (Yet another murder monster) ist ein unsichtbares Wesen welches vorerst von der Foundation misshandelt wurde, Menschen zu essen gegeben usw.
Bis ein neuer Researcher dem SCP zugewiesen wurde worauf sich herausstellte das dies nicht war, was es wollte und nur sowas gegessen hatte um zu überleben.
Um das ganze Abzukürzen es ist ein unsichtbares Wesen welche gerne kocht und Musik schreibt/spielt.
Im RP würde Ich es nicht einfach so frei in der LCZ rumlaufen lassen da es dadurch zu großes Troll potential hat (Unsichtbar -> versuch das mal zu tasern)
Daher 2 Möglichkeiten:
Was Ich ganz schön finden würde wäre evtl. eine simple Zelle mit einer Ausgabe für essen.
Also dass das SCP eine Zelle mit Küche hat und für das Personal kochen kann, essen ausgibt für z.B. Tests oder einfach für den Spaß.
Alternativ könnte man es auch als Bewerbungsberuf machen, so dass Trolling eingeschränkt werden würde und mit einer Serverregel aufgrund der Unsichtbarkeit regeln dass es jederzeit kooperativ sein muss bzw. auf Personal hören muss. (Bei normalen Sachen, nicht wie eine KR für alle. Formulierung ist in Arbeit xD)
3. Begründung:
Es ist natürlich kein großes neues SCP und es sei gegeben viele neue Tests werden dadurch nicht entstehen. Es wäre also eher etwas neues für den Einstieg für AsR etc.
Jedoch ist es relativ Low effort würde ich behaupten, da es kein neues Swep bräuchte und nicht einmal ein Model.
Höchstens müsste man eine Zelle in die Karten einführen. Das kommt darauf an wie es umgesetzt werden würde.
4. Inhalte:
-