Funkgerät für SCP-527

• 1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag ist eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich bin persönlich der Meinung, das SCP-527 ein Funkgerät bekommen sollte

3. Begründung:

Ich sehe vor + Nachteile

Vorteile - SCP-527 kann selbständig Personal anfunken, wie z.b die Ziffer-Agenten ohne Foundation Personal zu fragen ob sie sie für ihn anfunken können (Da es viele nicht machen)

SCP-527 kann dem Allgemeinen Alltag durch das durchgeben von D-Klassen in Zonen auserhalb des D-Traktes funken da SCP-527 (soweit ich weis) vor ihnen Angst hat und dadurch MTF anfunkt im sich zu schützen

Hilfe bei Tests: Es ist immer so ein Rätsel als Wissenschaftler SCP-527 aufzufinden, da er sich immer irgendwo aufhält und nicht weiß, das er benötigt wird. Dadurch kann er zurückfunken und die Tests ggf. einfacher machen

Nachteile - SCP-527 kann mit dem Funkgerät Trollen wie z.b „SD* Sie stinken nach dem Geruch von Abgelaufenem Joghurt“ Lösung: SCP-527 Einzelhaft geben oder androhen

Vorschlag 1:

SCP-527 bekommt ein ganz Normales Fungerät, hat keine Channel und dann nur über den Schriftlichen Funk (Kein Globalfunk) kommunizieren

Vorschlag 2:

SCP-527 bekommt seinen eigenen Mündlichen sowie schriftlichen Funk der SCP-527 heiß und in jeder diesen betreten kann (ausgenommen D-Klassen)

4. Inhalte

Das Fungerät Addon ist ja schon drauf , sonst braucht man meines Wissens keine anderen

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Den Gedanken verstehe ich, aber das Trollpontential ist viel zu hoch.

Vor allem da die Strafe dem Fisch Einzelhaft zu geben halt hinfällig ist, wenn er da einfach weiter mit seinem Funkgerät trollen kann.

Generell ist das Bestrafungssystem für SCPs mit der Einzelhaft für die richtigen Troller nur minder schlimm, da sie einfach afk gehen und danach weitermachen.
    Man könnte ihm natürlich das Funkgerät abnehmen. Aber wenn die Konsequenz ist dass ihm regelmäßig der Funk abgenommen wird, dann braucht er auch einfach kein Funkgerät.

• Nein.
    527 ist leider ein SCP welches viel zu starkes Potential hat um zu trollen (vgl. DerOrientierungslose 2025).
    Zwar würde es sicherlich einige Dinge vereinfachen, wie zum Beispiels Tests etc. jedoch kann man die meisten Tests auch einfach so mit ihm machen und müsste lediglich vorher einmal mit ihm sprechen.

In einem solchen Fall überwiegt das Negative bei weitem das Positive und somit ist es nicht geplant.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.