Bewerbung zum Site-Director von Marvin

• 1. Kontakt:

Steam Name: mxrvin352 [MG]

Discord: mxrvin.bih

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:568514472

3. Ingame-Daten:

ehem. WissenschaftlerMobile Task ForceAGM / FeldsanitäterSerpent's Hand
    [ER] Prof. Falkenstein[LCPL] E6 672 "Spirit"[S] Dr. Rudi Falkenstein[OP-B] Banshee

4. Ziele:

Als Site Director möchte ich das Sicherheitspersonal unterstützen durch das rufen von Notfalleinheiten oder das schalten von Codes. Ich würde mich sehr gerne um Fälle im KB kümmern und diese klären. Auch möchte ich überwachen, dass jedes Personal seine Arbeit macht und sie gegebenenfalls motivieren. Die Wissenschaftler unterstütze ich gerne durch errichten einer Sperrzone, wenn dies benötigt wird. Allgemein will ich, das alles in der Foundation gut abläuft und es kein Stress gibt. Als Site-Director möchte ich auch meine erste Erfahrung in der Verwaltung zu sammeln, um irgendwann den Zifferagenten beizutreten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Bans

7. Wann spiele ich in der Woche:

Spiele jeden Tag ca. ab 16/17 Uhr bis 22/23 Uhr

Kann variieren, falls ich irgendwas vorhabe oder sich meine Arbeitszeiten ändern

8. Persönliche Stellungnahme:

N/A

• Hallo mxrvin ,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

nikifyy i. A. der SCP-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.