Entbannungsantrag von Johnny Hellsing

• 1. Steam-Name:

JohnnyHDD

1b. Roleplay Name:

Johnny Hellsing

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:60374893

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

ca 5 Tage noch

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[AR] Dr. Ezra Zipper | Elaz
    (STEAM_0:0:733930823)

7. Was habe ich gemacht:
    Ein Clip sagt mehr als 100 Worte:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurz schriftlich zusammengefasst:

Ich habe die Tür mit einer anderen DK zu gehalten und die Mine in einen Laden umgewandelt. Danach wollte ich eine Entschädigung von dem anderen Spieler, da er unsere Sachen genommen hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebe Leser und TM,

Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und zusätzlich die Bitte äußern, den Bann nochmal zu überdenken. Ich habe die Situation reflektiert und bin bereit, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und fair zu spielen.

Der Server macht mir echt Spaß – das sieht man auch an meiner bisherigen Aktivität – und ich würde mich freuen, wieder ein Teil der Community sein zu dürfen.

Danke für eure Zeit.

Und würde gern das neue Update nicht verpassen.

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey JohnnyHDD,

kurz und knapp: ich nehme deinen Antrag an.

Auch wenn deine Taten sehr schwer waren, habe ich deine Reue erkannt und hoffe, dass dies nicht noch einmal passieren wird.
    Sehe das als Lehre. Solltest du jedoch wieder solch ein Verhalten vorzeigen, wird deine Strafe umso einiges härter auffallen - ich hoffe dies ist dir bewusst.

Damit wünsche ich dir viel Spaß mit den neuen Inhalten des Servers und einen schönen Abend!

LG
    Elaz

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.