Entbannungsantrag von Wowa Iwanow

• Entbannungsantrag von Wowa Iwanow

Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag,

ich möchte mich schonmal im voraus für meine Taten nochmal entschuldigen!

Steam Name

[tabmenu]

Roleplay Name

[tabmenu]

Steam-ID

[tabmenu]

Grund der Verbannung

[tabmenu]

Wie lange bin ich gebannt?

[tabmenu]

Anzahl der Verwarnungen

[tabmenu]

Auszuführender Admin

[tabmenu]

Was habe ich getan?

[tabmenu]

Warum möchte ich entbannt werden

[tabmenu]

:sad:

[tabmenu]

• Meiner Meinung nach spiegelst du in deinem Entbannungsantrag deine Reue sehr gut wieder. Die Regelverstöße von dir sind zwar sehr schwerwiegend, jedoch scheint es mir so, als hättest du dich wirklich gebessert, weshalb ich auch der Meinung bin, dass es nicht schaden würde, dir eine allerletzte Chance zu geben. Also falls der Entbannungsentrag wirklich 100% ernst gemeint ist und du dich wirklich gebessert hast, wäre ich für eine Annahme deines Entbannungsantrags.

LG Johnny Bauer

• Hallöle,

ich kenne weder dich noch dein Spielverhalten, und auch mit dem Server PRP bin ich nicht besonders vertraut. Dennoch muss ich sagen, dass ich selten einen so mühevoll und inhaltlich gut ausgearbeiteten Entbannungsantrag gesehen habe. Meiner Meinung nach sollte man das definitiv berücksichtigen, denn es zeigt, dass du dein Verhalten offenbar bereust und dir vermutlich mehr Zeit als üblich genommen hast, um diesen Antrag zu schreiben.

LG Lars Kinski

• Du hast einfach deinen alten Entbannungsantrag fast unbearbeitet nochmal abgeschickt.

Was erwartest du denn nun?

So viel Arbeit wie du uns mit deinen über 30 Sanktionen gemacht hast, kannst du sicherlich ein paar Minuten in einen Entbannungsantrag investieren. Ich hatte eigentlich gerade vor, deinen Bann zu verkürzen, aber dann habe ich den Entbannungsantrag noch kurz mit deinem vorherigen verglichen.

Beim Punkt "Was habe ich getan?" ist mir das Kopieren relativ egal, denn wenn die Situation beschrieben ist, ist sie beschrieben. Aber seine Entschuldigung und so weiter zu copy pasten, macht keinen glaubwürdigen Eindruck. Außerdem ist das ja auch offensichtlich mindestens teilweise KI-generiert.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.