Personal befördern und degradieren im Tablet

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine neue Funktion für das Tablet.

2. Beschreibung:

Ich finde es wäre Sinnvoll, dass man ab sofort in seinem Tablet Personal befördern und degradieren kann.

3. Begründung:

Es ist ganz einfach, das neue Tablet bietet viele Möglichkeiten, die noch nicht hinzugefügt worden sind oder auch gar nicht reinkommen. Jedoch würde ich es für Sinnvoll handeln, wenn man sein Personal im Tablet befördern und degradieren kann. Es wäre deutlich realistischer als ein Befehl im Chat zu schreiben und dann öffnet sich ein magisches Menü womit die Person einen neuen Rang erhaltet. Ich denke es sollte kein Problem sein, das ganze aufs Tablet zu übertragen. Es würde somit auch einen weiteren nutzen für das Tablet geben.

4. Inhalte:

Es gibt keine Inhalte, die hinzugefügt werden müssten.

• Ich finde Realismus ist nicht alles und ein Tablett wäre nur unnötiger aufwand ich verstehe nicht welche Funktion ein Tablett bietet was ein Menü nicht bieten kann ?

Alles ist schon durchdacht mit mg teams und für alles gibt es Dokumente und das ins rp einzuführen wenn ich richtig verstehe wäre mega ram Verschwendung

Das Tablet gibt es doch schon? Du musst nur F2 drücken.

Und hier noch eine kleine Zwischenbemerkung:

Es ist nicht einfach nur ein Menü in anderer Form, sondern ein RP Element, dass die Qualität des Servers verbessert. Ein Menü ist meist unsichtbar was keinen Sinn macht (ich rede hier vom promote Menü und nicht MG Teams, davon war nie die rede). Du spielst auf einem RP Server und zu sagen "Realismus ist nicht alles" ist ziemlich fragwürdig weil es nun mal RP ist (natürlich kann nicht alles 100% sein wie in rl). Dann hätte man ja das Tablet grad weglassen können?

Zur Performance beim hinzufügen der Funktion: Richtig umgesetzt muss es nicht mehr RAM als das jetzige Menü ziehen, da es am Ende auch nur ein Interface ist.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.