Beschwerde gegen Gabriel Taube

• 1. Administrator/Nutzer:

Gabriel Taube | @G2br4el 

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:773581546

2. Verstoß:

Grundloser Perma bann

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum:

unbekannt

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Kxba

7. Beweise:

Logs / Ich habe eine Woche Spielzeit auf mrp und ich war bzw bin nicht gebannt auf mrp ?

Habe auch nur 2 Steams accounts wo ich einen auf jeden mg Server bannen lassen hab.

Für weitere beweiße bitte ab TL + auf dc melden : kxba44.

2 Mal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 (7. September 2025 um 15:51) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt | Namen korrigiert

• Kxba 7. September 2025 um 03:30

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen dabriel taube“ zu „Beschwerde gegen gabriel taube“ geändert.
  • Hey Kxba,

bevor das Highteam deine Beschwerde bearbeitet, erwähne bitte die genauen Gründe deines Bannes.

Der Grund "Grundloser Perma bann" ist nicht gerade aussagekräftig und wird die Bearbeitung nicht gerade unterstützen.

Warst du Online als du gebannt wurdest?

Wurdest du in den Support gezogen?

Was wurde dir im Support erläutert?

Ebenso wird es sich um Superadmin "Gabriel Taube" handeln.

• meruhna 7. September 2025 um 11:13

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen gabriel taube“ zu „Beschwerde gegen Gabriel Taube“ geändert.
  • ich wurde nicht in den support gezogen sowie wurde mir nie einer erklärung gegeben.

Wüsste ich meine gründe würde ich keine beschwerde machen ich wollte nach 1 woche wiedde mrp spielen und bin perma bann für banumgehung. Und da frage ich mich warum sollte ich ban ungehen wenn mein main account nicht gebannt ist.

• Hey Kxba,

wie wir auf Discord klären konnten wirst du auf MRP entbannt.

Aufgrund der dir genannten Unstimmigkeiten war der Bann dennoch legitim ausgesprochen und zuvor mit einem C-Manager abgesprochen.
    Da ich jedoch für 2 Tage abwesend war wurde die Beschwerde vor der finalen Klärung eingereicht.

Du bist
    entbannt. Da Gabriel keinen Fehler begangen hat und der einzige maximal bei meiner zweitägigen Abwesenheit liegt, ist die Beschwerde dennoch abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Toni
    Communitymanager

• Toni 8. September 2025 um 15:05

Hat das Thema geschlossen.
  • Toni 8. September 2025 um 15:05

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System 22. September 2025 um 15:30

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.