Entschuldigung an die Modern Gaming Community von Ronny Großpietch

• Hallo Liebes Modern Gaming Team und User,

vielleicht kennt man mich als Ronny Großpietch, Bowler oder sogar Nevio Sokolow. Vorab ich möchte mich mit diesem Beitrag bei ganz Modern Gaming entschuldigen! Ich weiß ich war nicht der einfachste Spieler auf MG, ich war Kindisch, habe getrollt und war Toxisch. Dadurch habe ich mich mit der Zeit immer Unbeliebter gemacht, ich hatte zu der Zeit viele Probleme und habe sie auf Modern Gaming rausgelassen um mich selber abzulenken. Ich weiß das es nicht geht meine Eigenen Probleme auf ein Gaming Server zu bringen und dann noch andren den Spielspaß zu nehmen durch mein Verhalten. Ich möchte mich hier bei allen Entschuldigen gegenüber denen ich Toxisch und Beleidigend war:

Pud3l Ich Entschuldige mich für so Dumme aussagen die ich nicht Wiederholen will, das Verhalten was ich da an den Tag gelegt habe war überhaupt nicht angebracht und absolut Kindisch von mir. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Auch wenn wir nicht immer die dicksten waren vor allem Richtung Ende hoffe ich das wir beide wieder uns gut verstehen können.

Balu Auch bei dir möchte ich mich Entschuldigen für die Aussagen die ich getätigt habe, so ein Verhalten habe ich abgelegt und ich hoffe das wir uns wieder gut verstehen werden. Mein Verhalten war nicht immer gut und meistens Trollig | Toxisch aber solch ein Verhalten habe ich Abgelegt und bitte um Vergebung.

Quisam2342 Es tut mir von Herzen leid das ich dein Wiederholtes Vertrauen missbraucht habe und immer weiter gemacht habe. Mit der Zeit wünschte ich das es alles anders gelaufen wäre. Ich war nicht immer einfach, habe dich ausgenutzt um im MTF bestehen zu bleiben. Dies bereue ich sehr genau so wie das Ding mit Balu und Pudel.

Ich will mich auch noch bei allen Beteiligten Entschuldigen mit denen ich im laufe meiner MTF Laufbahn "Stress" hatte oder die ich Dumm angemacht habe. Ich bin mir leider nicht sicher wer das war im März wo ich eine Anmerkung von scene bekommen habe, aber ich will mich für meine Ausdrucksweise entschuldigen und hoffe das ihr mir nicht allzu Böse seit.

Tamiko Mein Verhalten gegenüber dir war auch Absolut unangebracht und Kindisch, Ich möchte mich bei dir Entschuldigen für meine Aussagen an dem Abend. Ich wollte mich nur ablenkten und habe meine Probleme in form von Trolling an dir ausgelassen, das wird NICHT mehr vorkommen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.

Pingu Es tut mir Leid das ich so Stress bei dir gemacht habe bezüglich Tamiko, Ich realisiere erst jetzt wie Dumm das war, mein Ban zu dem Zeitpunkt war mehr als Gerechtfertigt! Ich hätte einfach mal mehr nachdenken sollen war das mit manchen Menschen Macht und wie sehr sowas Verletzten kann.

An alle die ich nicht Erwähnt habe bzw. Vergessen habe bitte Meldet euch bei mir ich würde mich Gerne entschuldigen bei den Beteiligten.
    Ich erwarte nicht das ihr mir von jetzt auf gleich Vergebt dennoch denke ich das so ein Beitrag schon Lange überfällig war. Ich hoffe das ihr mich vielleicht mit anderen Augen sehen könnt oder euch vorstellen könntet das ich mich Verändert habe. ich betonne Nochmals: Ich habe viel Scheiße Gebaut ich war Toxisch habe viel Getrollt habe Leute ausgenutzt und enttäuscht. Sowas geht Gar nicht, ich weiß wirklich nicht was ihn mir vorging zu der Zeit.

Euch allen noch einen schönen Morgen, Mittag und Abend

Euer Ronny Großpietch oder auch Bowler.

• Ich kenne Ronny Jetzt schon länger, wir haben gelacht, geweint und mies viel Spaß Gehabt. Ich habe mich Letztens sogar mit im IRL getroffen und muss ehrlich sagen das Ronny wie eine andere Person wirkt wie das was er noch Anfang des Jahres gemacht hat. Er ist viel Ruhiger, Netter und Reifer. Er ist einfach ein Super Typ und ich weiß wie es ihm zu der Zeit ging. Es war zwar nicht das Beste aber ich finde es gut das er Dazu steht und sich Entschuldigt.

LG

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.