Entbannungsantrag von Ronny Großpietch

• 1a. Discord-Name

ronnygrosspietch

1b. Discord-ID:

805148130559262730

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

vom SCP RP Discord

3. Grund der Verbannung:

bin mir nicht sicher aber ich habe Gifts reingeschickt die nicht okay waren

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Was habe ich gemacht:

Wie gesagt ich bin mir nicht mehr sicher, weil es jetzt schon länger her ist. Aber ich habe Gifts die nicht legal waren in den OOC Chat geschickt und habe leute ig provoziert.

6. Ausführender Admin:

weiß nicht mehr wer

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da diese aktion einfach kindisch und unreif war. Ich habe definitiv gelernt das sowas nicht in Ordnung ist. Ich bitte um eine Chance und sowas wird nicht mehr vorkommmen

• Noch nie so ein schwachen Entbannungsantrag gesehen. Du entschuldigst dich bei der Community für dein Fehlverhalten über mehrere Monate und dann so einen Entbannungsantrag? über denk deine Taten vielleicht noch einmal und schreib einen Ordentlichen und gelungenen Entbannungsantrag.

• Noch nie so ein schwachen Entbannungsantrag gesehen. Du entschuldigst dich bei der Community für dein Fehlverhalten über mehrere Monate und dann so einen Entbannungsantrag? über denk deine Taten vielleicht noch einmal und schreib einen Ordentlichen und gelungenen Entbannungsantrag.

es ist für den Discord Server und nicht für die SCP Server bitte in Zukunft erst nachdenken und sagen wie man es in der Schule lernt. Und falls du lesen kannst weißt du das ich mich nicht mehr an die Situation im Discord erinnerin kann. Also was verlangst du was ich als Grund hin schreibe?

es ist für den Discord Server und nicht für die SCP Server bitte in Zukunft erst nachdenken und sagen wie man es in der Schule lernt. Und falls du lesen kannst weißt du das ich mich nicht mehr an die Situation im Discord erinnerin kann. Also was verlangst du was ich als Grund hin schreibe?

Es ist doch egal, ob es ein Discord ist oder nicht ist doch rille. Du zeigst keine Reue zu deinem Ban und verdienst keine Entbannung

• es ist für den Discord Server und nicht für die SCP Server bitte in Zukunft erst nachdenken und sagen wie man es in der Schule lernt. Und falls du lesen kannst weißt du das ich mich nicht mehr an die Situation im Discord erinnerin kann. Also was verlangst du was ich als Grund hin schreibe?

Es ist doch egal, ob es ein Discord ist oder nicht ist doch rille. Du zeigst keine Reue zu deinem Ban und verdienst keine Entbannung

Was steht den bei ich möchte entbannt werden?`ich habe eingesehen das es kindisch und unreif war ist das für dich Keine Reue zeigen?

• Pingu

Hat das Thema geschlossen.
  • Pingu

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Ronny Grosspietch,

An sich hätte vermutlich nicht viel gegen eine Entbannung gesprochen, jedoch sind die Kommentare über mir dennoch fair,

du bist wirklich kein unbeschriebenes Blatt und bist echt respektlos gegenüber anderen, das gehört sich so nicht.

es ist für den Discord Server und nicht für die SCP Server bitte in Zukunft erst nachdenken und sagen wie man es in der Schule lernt.

Das ist keineswegs nett formuliert, das zeigt echt kein gutes Bild auf dich wenn es gerade darum geht, ob du entbannt wirst oder nicht.

aber was du zeigst ist gerade einfach nur abschaum wie klar willst du es mir noch machen das du mich nicht magst ahahha

ich hab mir das ganze mal angeschaut, es geht mir um deine Reue welche du zeigen solltest, klar wurde hier sehr schnell grob auf dich eingeredet, jedoch sind deine Antworten leider echt hingeschmissen und kaum bis zu keiner Einsicht sieht man.

Somit wird der Entbannungsantrag abgelehnt, sollten noch Fragen auftreten, kannst du dich gerne bei mir melden.

• Pingu

Hat das Thema geschlossen.
  • Pingu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.