1. Steam-Name:
[MND]Actually_julian
1b. Roleplay Name:
| CT: Julian Opitz | Wissenschaftler: Garry Mofarein | MTF: ,,Gammar'' |
| Rang: HG | Rang: DR | Rang: Pfc |
| Aktivität: Aktiv | Aktivität: Semi-Aktiv | Aktivität: Nicht Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:620942279
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit ungefähr 5-6 Monate spiele ich aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele von Montags - Freitags mindestens 1 Stunde auf dem Server mal mehr mal weniger es ist immer Situations bedingt was mit der Arbeit gerade ist.
aber hauptächlich am Wochenende spiele ich aktiv
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan bin ich VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
686.5 h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Da es mein erster RP server war auf dem ich jemals gespielt bin war ich überrascht wie gut er denn ist. Ich interessiere mich schon seit meinem 10 Lebensjahr für das SCP fandom und dieser Server entspricht meinen Erwartungen im Vollen umfang die Community die hier ist, ist freundlich, geht mit jedem super um usw. ich habe einige Kontakte auf MG SCP-Roleplay geschlossen was mich sehr erfreut, deswegen hatte ich mich auch entschieden hier weiter Tagtäglich weiter zu spielen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Es ist mein ziel diese Community zu wahren und Störenfriede zu vermeiden. Ich möchte zudem auch selber Initiative ergreifen um Regelbrecher schnellstmöglich zu sanktionieren. Zudem möchte ich beim Ausbau des Servers beteiligen um ein Angenehmes Spielerlebnis für jeden zu bieten. Dazu würde ich auch gerne das Server Team näher kennenlernen!
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine nette und verantwortungsvolle Person die gerne Selber die Verantwortung in die Hand nehmen möchte, dazu bin ich auch belastbar das man mir auch mehre Aufgaben auf einmal geben kann und diese Ordentlich ausgeführt werden.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein war ich bisher nicht
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe kein Problem mit Nutzern
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich weiß wurde ich nur wegen Inaktivität gekickt und einmal weil ich unabsichtlich in einen videodreh gerannt bin weil ich das Schild nicht gelesen hatte.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Momentan habe ich 21 warns
zu den warns möchte ich ergänzen das ich die meisten Warns in meiner Anfangszeit im RP Server gesammelt hatte wo ich die Regeln noch nicht so gut Konnte und mir manchmal nicht bewusst war das ich in dem Moment einen Regelbruch begangen habe (das soll keine Entschuldigung für meine warns da stellen dennoch möchte ich dies erwähnen, ich bin mir meiner Fehler bewusst und mache es besser=)
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich habe 4 Banns
ich möchte mich aufgrund des NS Bannes beziehen das dies ein großes Missverständnis war, ich wurde ins kb gerufen dort bin ich dann hingerannt reingesprungen und ich habe gesagt ,,angetreten'' mit einem rollenden R was man wahrscheinlich als Hitlerstimme ansah, dieser Satz kommt aus dem Spiel Hearts of Iron 4 für die, die es nicht wissen ich wurde auch nach Erklärung gegenüber des auszuführenden Moderator geklärt und man hat mich am gleichen Tag wieder entbannt. Ich möchte hinzufügen das ich keinerlei von Nationalsozialistischen Aktivitäten unterstütze, genauso wie jegliche Art von Extremismus. Ich sehe ein das ich da großen Mist gebaut habe und das man das falsch verstanden hat.
15. Persönliche Stellungnahme:
ich danke fürs lesen und wünsche euch einen angenehmen Tag ![]()