Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Musti

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Musti

Ehemalige Roleplaynamen

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Roleplaynamen

[tabmenu]
    [tabmenu]

Steamname & SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Discord Name

[tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - Open End 11:00 - Open End 11:00 - 22:00

Kann sich variieren wenn ich zum Beispiel Prüfungen habe.

U-Time

Warum möchte ich die Chaos Insurgency beitreten?

[tabmenu]

Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

Warns und Verwarnungen:

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]
  • Wenn ich mit musti ( für mich mustafa ) kommt kein hallo zuerst sondern dirket höre ich chaos Infanterie. Der junge denkt und redet nur über die ci

Musti ( für mich mustafa ) macht auch super Rp und spielt ganz viel und würde perfekt reinpassen er war schin bereits teil der fraktion.

Zusammen gefasst denkt er nur an die ci und redet über diese Musti ( für mich mustafa ) kann auch perfekt sachen für sich behalten also perfekter kanditat !

Das wichtigste das musti keine snicht ist.

# DAFÜR !

Zitat

Mustafa redet den ganzen Tag über die Serpents Hand wenn ich mal mit ihm rede sind die ersten worte Serpents Hans Assault.

Ich bezweifel irgendwie sehr stark, dass Mustis erste Worte "Chaos Infantry" sind wenn du ihn hörst. Ich gehe eher davon aus, dass du einfach nur schreibst, um seine Bewerbung zu pushen und ein gutes Wort für ihn

Wenn ich mit musti (für mich mustafa ) in den talk gehe kommt dirket ci aus seinem mund das werde ich wohl besser wissen als du.

Einmal editiert, zuletzt von Kxba ()

• Zitat

Mustafa redet den ganzen Tag über die Serpents Hand wenn ich mal mit ihm rede sind die ersten worte Serpents Hans Assault.

Ich bezweifel irgendwie sehr stark, dass Mustis erste Worte "Chaos Infantry" sind wenn du ihn hörst. Ich gehe eher davon aus, dass du einfach nur schreibst, um seine Bewerbung zu pushen und ein gutes Wort für ihn einlegst.

• Das wichtigste das musti keine snicht ist.

Das kommt jetzt halt ein bisschen schlecht vor, da er nicht wirklich einen guten Vergangenheit hatte. Wenn er keine snitch wäre, könnte er dann ja andere die vielleicht C-Bann Spielern oder so ähnliches sind, nicht snitched. Will ja nicht behaupten dass er sowas immer noch tut, aber sowas zu schreiben welches schon in der Vergangenheit schlecht aufgefallen ist, kein guter Bild für ihm ist.

Aber kommen wir mal zum Musti. Musti war mal ein bester Freund von mir und er war richtig Korrekt (ist er immer noch), aber er hat ab und zu scheiße gebaut, ABER, er hat seine Taten bereut und versucht sich aktiv sich selbst zu bessern. Klar, das was er damals getan hatte, war nicht so cool. Aber jeder verdient eine 2te Chance. Also kurz gefasst und gesagt: Musti ist Kompetent, humorvoll, Teamfähig und Selbstständig. Und sein PvP Fähigkeiten sind auch sehr stabil. Deswegen wäre ich für einen Annahme.

• Halo, ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben,

falls dich die Gründe interessieren, melde dich bei einem Offi deiner Wahl oder direkt bei der Einheitsleitung.

Bewirb dich gerne bei der nächsten Phase erneut.

Mfg. [RM] Static Seven

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.