Entbannungsantrag von Chicko

• Steam-Name:Chicko

Roleplay-Name: Keine Ahnung

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:753558229

3. Grund der Verbannung: Fear Rp Offline Flucht RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 7 wochen 4 tage 2 stunden und 27 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Sven Lidner

7. Was habe ich gemacht: ich habe in der d track ausversehen ein scp angegriffen mit einer spitzhacke und dann musste ich off weil ich einkaufen gehen musste und ja dann ist es passiert

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich habe 3 kollegen die das jetzt schon länger spielen und level 82 und so sind und die geben mir dann tipps weil ich neu bin was ich machen soll und was ich nicht machen soll und ich halte mich auch an denn regeln versprochen XD

aber es tut mir auch vom herzen leit

hoffentlich werde ich entbannt XD

2 Mal editiert, zuletzt von mylo_mylo ()

• Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Denkst du nicht das dass was ernstes ist ind du keine Fehler gemacht hast und dir dann kaum Mühe gibt’s in deiner Bewerbung du hast nicht eine Wort darüber verloren das du eine Fehler gemacht hast oder das es dir leid tut deswegen mein Dislike

Galigrü Kirsche

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Chicko“ geändert.
  • Dein Entbannungsantrag wird abgelehnt.

Der Grund ist, dass du dir bei deinem Antrag keine Mühe gegeben hast. Ein Entbannungsantrag sollte zeigen, dass du die Situation ernst nimmst und dir Gedanken über dein Verhalten gemacht hast. In deinem Fall wirkt es jedoch unüberlegt und wenig reflektiert.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt gerne einen neuen, ausführlicheren Antrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Linder

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.