Entbannungsantrag von Lieehm von Grimes

• 1. Steam-Name:

Petehnox

1b. Roleplay Name:

Lieehm von Grimes

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:641436660

3.Grund der Verbannung:

MassRDM, NLR-Bruch

4.Wie lange bin ich gebannt:

erst waren 6 Wochen angegeben, jedoch wollte ich letztens connecten und jetzt sind es 14 Wochen

5.Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ich schätze 2-3 Aktive?

6.Ausführender Admin:

Toni Boethe | Toni

7.Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem anderen Polizisten gefightet, es hat jedoch nie ein Ende gefunden.

Dummer weise habe ich nicht erkannt wann es gut ist und habe einfach mich mitreißen lasen.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich vermisse die alten Zeiten auf dem Server, sehr schöne Erlebnisse und vor allem die Vielfalt des Spieles.

Ich bin meiner Taten bewusst und hoffe, mir kann vergeben werden.

LG Lieehm von Grimes

Entbannungsantrag von Lieehm von Grimes

Hallo liebes Serverteam,

ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen und mich gleichzeitig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich verstehe auch, dass mein Bann gerechtfertigt war.

Im Nachhinein ärgere ich mich über mich selbst, weil ich damit nicht nur den Spielfluss gestört habe, sondern auch anderen Spielern den Spaß genommen habe. Das war nie meine Absicht. Ich habe in der Situation einfach nicht nachgedacht und mich falsch verhalten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch eine zweite Chance gebt. Ich habe mir die Regeln inzwischen noch einmal in Ruhe durchgelesen und bin mir sicher, dass mir so etwas nicht mehr passieren wird. Ich möchte einfach wieder normal mitspielen, Spaß haben und dabei auch darauf achten, dass alle anderen Spieler ebenfalls Spaß haben können.

Falls ihr euch trotzdem gegen eine Entbannung entscheidet, akzeptiere ich das natürlich, möchte aber trotzdem betonen, dass ich mein Verhalten auf jeden Fall ändern werde, sollte ich noch einmal die Möglichkeit bekommen.

Vielen Dank fürs Lesen und eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Lieehm von Grimes

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey Lieehm von Grimes,

Ich bin ehrlich, als ehemaliges TM habe ich mehr von dir erwartet und war tatsächlich ziemlich verwirrt, als ich es in den Logs nachverfolgt habe.
    Ich hoffe für dich, dass es ein einmaliger Ausrutscher war und sowas nicht nochmal vor kommt.

Ich gebe dir diese Chance.
    Du bist
    entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
    Toni

Communitymanager

• Toni

Hat das Thema geschlossen.
  • Toni

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.