Bewerbung zum Moderator von Hans Koch

• Bewerbung zum Moderator

[Persönliche Informationen]

Steam-Name[MG] DemonWolf1904
    Steam-IDSTEAM_0:0:603167397
    Discord Usernamedemonwolf1904
    Alter20 Jahre

[RP Relevante Infos]

[RP Charaktere]

WissenschaftlerSicherheitsdienstContainment TeamMobile-Task-ForceAllgemeinmediziner
    [SR] Dr. Hans Koch (am Aktivsten)[ASG] Hans Koch (Inaktiv)[CE] Hans Koch (Mittel Aktiv)[PVT] "Luna" (Inaktiv)[AA] Hans Koch (Mittel Aktiv)
    KampfrobotereinheitFoundation-HundFeldagent
    Kr-Twentyone (Aktiv)K-Nine Luna Kellermann (Aktiv)Agent Twentyone (Aktiv)

[Server Relevante Infos]

Zu bewerbender PostenModerator
    Erster Serverjoin (Nach MGTeams)04.09.2024
    Aktivität seit:Aktiv seit c.a. November 2024
    Spielzeit Unter der Woche (Werktagen)Zwischen 18 und 24 Uhr, hängt vom Wochentag ab
    Spielzeit an Freien Tagen/FeiertagenZwischen 10 Uhr und 2 Uhr (Morgens)
    Aktueller ServerrangVIP im 7. Monat (Glaub ich, hab ich grad nicht genau im Kopf)
    Gesamte Spielzeit auf Modern Gaming05w 5d 16h 00min
    Funktionierendes Mikro:Ja

[Stellungname zum Server]

Ich könnte jetzt hier rumsülzen und davon berichten, wie Perfekt dieser Server ist, doch das ist er nicht. Der Server ist nicht Perfekt und genau das macht ihn so besonders. Ich habe viel Spaß auf Modern Gaming, weil man Serious RP und Spaß verbinden kann, ohne direkt im PR Gefangen zu sein oder Angst haben zu müssen, dass die anderen das RP so gar nicht ernst nehmen. Zudem kann man gut miterleben, wie der Server immer besser wird. Manchmal macht es keinen Spaß, aber ich brauche nicht lange, um wieder auf den Server zu kommen um Spaß zu haben. Sagen wir so, ich habe aktuell 976STD auf MG, ich habe 1.190 Std in Garrys Mod. Ein bisschen mit Freunden daddeln nicht einberechnet, habe ich eigentlich in Garrys Mod nur auf MG gechillt, was wohl einiges aussagt meiner Meinung nach.

["Warum?"]

Warum ich Teammitglied werden möchteZum einen sehe ich großes Potenzial darin durch dinge die mir dann Offen stehen meine Projekte als Wissenschaftler zu Verbessern. Selbsverständlich bin ich dennoch interessiert daran die Regeln des Servers durchzusetzen. Ich kenne schon ein paar Teamler und ich merke bei allen das sie viel Spaß daran haben. Außerdem bin ich daran interessiert das RP für alle schön zu halten.
    Warum ihr mich nehmen "Solltet"Ich war bereits Moderator in einem SCP;SL Server (genauer gesagt war ich auch dann Teamleiter) und kann damit umgehen wenn man "bestimmt". Ich war, wie man so schön sagt "Hart aber Fair". Trotzdem habe ich immer versucht die leute wenig zu "Bestrafen" und mehr zu "Lehren". Ihnen ihre Fehler erklären und ihnen ihre Fehler bewusst machen sodass sie die Fehler verstehen und nicht wiederholen.

[Server Team Vergangenheit]

War ich bereits Teammitglied auf einem SpieleserverIch war, wie oben erwähnt, bereits in einem Team in einem SCP;SL Server, in dem ich mich von Moderator bis zum Teanleiter hochgearbeitet habe, zudem war ich bereits einmal Moderator auf MG SCP-RP
    War ich bereits Mitglied des Serverteams
    Ja war ich
    Wieso ich kein Mitglied des Serverteams mehr binIch habe mich nicht Rangkonform verhalten, Regelbrüche begangen und weiteres. Tags darauf habe ich mich dann bei den Superadmins gestellt und alles gebeichtet.

[Probleme mit Nutzern/Teammitgliedern]

- Da ich gut darin bin, RP und RL zu trennen hab ich außerhalb vom RP kein Stress und keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern oder Teammitgliedern. Alles was im RP Passiert, bleibt im RP.

[Kicks/Verwarnungen/Banns]

Kicks
    Keine Kicks vorhanden
    Verwarnungen
    Insgesammt 3 Verwarnungen

1. Ist NLR-Bruch. Da hab ich als Feld-Agent mit NLR eine D-Klasse an der OF Erschossen. Das war mein Fehler da ich vergessen hatte das ich noch NLR Hatte... Ich hab mich auch mehrfach entschuldigt weil es mir wirklich leid tat und ich den fehler gemacht habe nicht einfach darauf zu achten...

2. Ist wegen Toxicity. Da war ich Riot-Trooper und es war recht früh morgens eine Razzia. Eine D-Klasse hat im OOC Chat diesbezüglich rumgejammert. Ich hab daraufhin geschrieben "Cry about it" weil ich das rumgejammer sehr kindisch fand da mehrere D-Klassen ja schusswaffen hatten. Mittlerweile sehe ich es ein und akzeptiere das, war nicht wirklich Nett, hab mich auch später bei der D-Klasse entschuldigt.

3. Ist wegen FailRP. Den finde ich um ehrlich zu sein unberechtigt we0il ich nichts wirklich getan habe. Ich war als Feldagent mit der KR und dem Omega an der OF und die KR hat eigenständig die Tür aufgebrochen wohinter eine DK war, was wir zu dem Zeitpunkt aber nicht Wussten. Die KR hat dann die DK erschossen. Ich bin mitgelaufen, habe auch gesagt das ich mir nicht sicher bin ob das Okay ist. Naja mitgehangen, mitgefangen.
    Banns
    Insgesamt 1 Bann

Am 19.10.2024 / 05:46, ausgelaufen am 20.10.2024 / 05:46 (1 Tag/24 Std) wurde ich wegen FailRP | OOC im IC gebannt. Da habe ich als SCP-4287 mit ein paar anderen ein bisschen Scheise gebaut während kein anderer da war. Das hatte soweit auch niemanden gestört doch als dann jemand kam haben wir nicht aufgehört und haben weiter rumgealbert. Im Adminraum habe ich dann auch Verständniss gezeigt weswegen ich eine verkürzerung des Bannes erhalten habe. Mein verhalten war äußerst unprofessionell und in der KFZ Branche würde man sagen "N.i.O."... das wird auch nicht mehr vorkommen da ich daraus gelernt habe

Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das, trotz meiner Fehler die ich begangen habe, die Tatsache das ich mich gestellt habe und alles zugegeben habe berücksichtigt werden kann und wir in Zukunft eine starke Teamgemeinschaft bilden können.

• Hallo DemonWolf1904 ,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 14.09.2025 ( HEUTE ) um 18:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

nikifyy i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo DemonWolf1904,

leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.

Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.

Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Nicolay i.A der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.