Slots für Containment Team erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei würde es sich um eine änderung handeln

2. Beschreibung:Die Slots des "Normalen" Containment Teamlers erhöhen von 8 -> 9 / 10

3. Begründung:Da nun der Server mehr Slots bekommen hat finde ich es logisch das die Slots des Containment Teams um 1 - optional und MAXIMAL um 2 erhöht werden sollten.

Das CT - SCP Balancing ist aktuell an einem echt guten Punkt weswegen ich bezweifle das ein CT mehr das Balancing groß beeinflussen würde.

4. Inhalte:Keine neuen Inhalte.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Slots für das Containment Team erhöhen“ zu „Slots für Containment Team erhöhen“ geändert.
  • 3. Begründung:Da nun der Server mehr Slots bekommen hat finde ich es logisch das die Slots des Containment Teams um 1 - optional und MAXIMAL um 2 erhöht werden sollten.

1. Das sind Warteschlange slots und keine Spielerslots

2. Theoretisch müsste man das dann ja in sogut wie jedem Job machen, oder zumindest im MTF oder so, weil es ja sonst auch irgendwie zu nem gewissen grad etwas OP wäre gegenüber Breach SCPs, weil 1-2 Einheiten können manchmal einen großen Unterschied machen.

• Moin,

der Vorschlag ist abgelehnt.

Grundsätzlich war keine Sloterhöhung geplant. Wenn die Slots mal über die 110 gehen, dann ist es nur Testweise. Sollten die Slots irgendwann mal angehoben werden, werden wir das im Forum ankündigen.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.