1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um Neuerungen von scp 3199
2. Beschreibung:
Scp 3199 soll mit Generation von Generation merkbar stärker werden er soll stärkere angriffe haben schneller rennen können und mehr hp haben pro Generation sollte er auch größer und größer werden seine brülle und schreie sollen tiefer werden und vielleicht ein wenig mehr behaart werden der typ ist nackt
STATS:
pro Generation
2 .Generation
15% mehr schaden | 15% mehr Geschwindigkeit | 20% größer | 15% mehr hp
3. Generation
10% mehr schaden | 10% mehr Geschwindigkeit | 20% größer | 10% mehr hp
4. Generation
5% mehr schaden | 10% mehr Geschwindigkeit | 20% größer | 20% mehr hp
5. Generation (Endstadium)
15% mehr schaden | 15% mehr Geschwindigkeit | 20% größer | 20% mehr hp
(die stats können immer angepasst werden das sind nur Beispiele wie ich sie mir vorstellen könnte)
Die Generationen sind allerdings nicht übergreifenden heißt wenn ich gen 2 bin und 1 Eier lege und es nicht schaffe als ein gen 3 ein ei zu legen spawn ich wieder als ein gen 3 rein weil ich in meiner 3er gen kein ei gelegt habe um in die 4 gen zu kommen
scp3199 soll größer im sinne von höhe werden und nicht so breit werden halt so das er noch durch Türen laufen kann
Begründung :
Fangen wir mal damit an wie schlecht er ist gegenüber anderen scps speziell 939 ich fasse kurz zusammen:
pros: 939 hat 7500hp ist sehr schnell kann Eier legen die eine schlüpung garantieren hat den ungefähr gleichen schaden wie 3199 kann von den eiern des Partners schlüpfen die ihn nicht debuffen oder buffen er spwant und is quasi direkt wieder bereit mit seinen Partner zsm zu kommen wenn sie nicht beide gestorben sind (durch dc zb) und ist von der höhe nicht viel größer als 3199
neg: hat eine längere abklingzeit wie 3199 man kann die Eier einfach zerstören. Wenn man getrennt wird ist es schwieriger zu überleben. (ohne dc)
Man hat eine schlechte Sicht ? man Sieht nur Personen die keine aktive Gefahr darstellen das is zwar ein Hindernis jedoch kein allzu großes meiner Meinung nach
So jetzt fangen wir mit den pros von 3199 an:
3199 hat eine kurze abklingzeit von seinen eiern er kann auch bis zu 5 Eier gleichzeitig haben die man nicht so leicht zerstören kann er wird schneller pro Generation und ist klein wie ein golum
neg: 3199 hat absolut wenig hp 4000 sind wirklich schnell weg auch wenn er eine gewisse Resistenz hat er geht wirklich schnell drauf im vergleich zu 939 oder 682zb
seine neuen Generationen sind wirklich suboptimal du wirst zwar schneller aber verlierst hp für immer nur zum vergleich 939 startet mit 7500 und das sind 2 und sind min doppel so schnell wie 3199 also 3199 wird auch immer schwächer statt stärker weil was bringt mir Geschwindigkeit wenn ich dafür sehr viele hps einbüßen muss als ein scp das nur im Nahkampf agieren kann das ist wirklich nicht das gelbe vom ei und ich sage bewusst das 3199 sich durch Leichen fressen heilen kann weil fast alle scp können irgendwas mit Leichen machen wovon sie profitieren
ein weiterer punkt wäre das seine eier keine 100% schlüpf Wahrscheinlichkeit haben und sogar eine gewisse zeit brauchen um eine höhere schlüpf Wahrscheinlichkeit zu garantieren was nie mehr als 54% meiner Meinung sollte die schlüpf Wahrscheinlichkeit bei maximal 70% sein
SCP 3199 sollte ein richtiges Schneeball scp werden er wird mit der zeit stärker und stärker wie scp 49 wenn er einen guten run hat
inhalte : hab ich leider keine sy
Meine Meinung zu 3199 :
3199 ist wirklich viel zu schwach und ein witz gegenüber 939 oder anderen scps
ich hatte viel Erwartungen von 3199 und war und bin nicht begeistert ein so interessantes Konzept so schlicht zu machen auch viele aus der community finden 3199 als eines der schwächsten scp an was sich einfach ändern sollte
Endwort : ich bedanke mich an jene die diesen Beitrag lesen und ihre Meinung dazu abgeben wenn es etwas gibt was nicht klar ist oder die idee nicht mögt könnt ihr das gerne kommentieren
LG Andre