Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Outlaw

• Bewerbung zum Zifferagenten von Outlaw

1. Roleplay Name

[tabmenu]

2. Steam-ID

Meine SteamID lautet *STEAM_0:1:903573117*

2. Discord Name

In Discord heiße ich Gman

3. Wie alt bin ich

Zurzeit bin ich 16 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für Die Zifferagenten

5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem server

Ich spiele wieder seit August Aktiv

6. Meine Gesamte Spielzeit

05w 2d 20h 52m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil ich mich seit Monaten über den Job interessiere und Ihre Aufgaben sowie ihr Seriöses Auftreten mich anzieht und weswegen ich immer noch warm bleibe. Noch ein Grund warum ich den Ziffern beitreten möchte ist, ihre Lore es ist interessant und einfach Fasznierend dass, sie dem Administrator unterstellt sind oder sich tarnen können um Korruptes Personal aufzudecken. Anschließend warum ich mich weiterhin bewerben möchte ist Dass man wenn man Korruptes Personal aufdeckt, diese Foltern kann was mir weiterhin die Motivation gibt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Mit meiner Erfahrung, meiner hohen Zuverlässigkeit und meinem professionellen Auftreten bin ich überzeugt, dass ich die Position als Zifferagent verantwortungsbewusst und seriös ausführen kann. Noch ein Grund warum ihr mich annehmen solltet ist

Da ich schon Erfahrung mit Folterungen und Tarnungen sammeln konnte, fühle ich mich bestens vorbereitet, die Aufgaben als Ziffer verantwortungsvoll und perfekt auszuführen. Noch ein Grund warum ihr mich annehmen solltet ist Dass, ich schon erfahrung in Situationen gesammelt habe was mir in Situationen weiterhelfen würde um diese schnell aufzulösen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Warn:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum
    #41632PandaBug-AbuseInaktiv02.05.2025
    /23:00

Ban:

IDZusatzTeammitgliedDatumAblaufdatum
    #39899Ausgelaufen[OV] Artjom Kalinka12.12.2024
    /17:15
    15.12.2024
    /17:15

Ich war Sh Assault, wurde Gepackt, sie hatten mich Gefoltert wollten mehr von mir wissen Habe aber nur mein Namen Preisgegeben.

11. Rp-Story

Lasse ich raus

12. Was sind Ziffer-Agenten

Die Zifferagenten sind eine Geheimepolizeieinheit innerhalb der Foundation, die Korruptes Personal aufdecken sowie die Erkennung operativer und Informationstechnischer Risiken in der Foundation zuständig ist. Sie sind streng Hierarchisch aufgebaut und bilden durch ihre Aufgabenfelder einen Geheimdienst. Sie führen zudem Akten über jegliches Personal was auffällig ist. Die Eintragung wird gemacht mit der ersten Negativen Auffälligkeit.

Sie nehmen von keinen anderen Einheiten die Befehle ein oder vorgesetzten, ihre Autorität ist nur die Sicherstellung der Foundation ab. Sie handeln auch Strikt nach dem OIE-Protokoll was übersetzt Observation, infiltration und Exukution und sind dem Administrator direkt unterstellt und nehmen auch direkte Befehle von ihn Entgegen.

13. Schlussworte

Ich bedanke mich für lesen meiner Bewerbung jnd ich hoffe sie hat euch gefallen. Wenn ihr Fragen Bezüglich mir oder meiner Bewerbung habt schreibt mir über Discord.

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Outlaw“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Outlaw“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Outlaw,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.09.2025 um 17:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Agent "Corvus"

Head of Operations

• Sehr geehrter Herr Outlaw,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen Ihnen in Ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Bei Rückfragen melden sie sich bei einem Mitglied des Operation Command.

Mit Freundlichen Grüßen:

[CIO] Agent "Bishop"

Chief Intelligence Officer der Zifferagenten

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.