Bewerbung zum Hood Boss der Crips von Colm Black

• Bewerbung zum Hood Boss der Crips von Colm Black

1.Kontakt:

Steamname: SMOKE_RAIDER
    Steam-ID: STEAM_0:1:618954492
    Discord: Colm black

2. Ingame-Daten:

Fraktion:Name:Rang:
    CripsColm BlackStreetwalker 7/12
    Police DepartmentKora TarPrivate 2/13

3. Ziele:

Meine Ziele als Hood Boss sind Notion Arbeit will ich mit unterstützen,

ich würde gerne auch wieder mehr Aktionen leiten,

ich will den Crips in einer schwierigen Zeit dabei helfen eine aktive Gang zu bleiben.

Ich wäre auch immer für andere midglieder da wenn sie was brauchen und werde tun was ich kann

ich würde auch gerne Beföhrdern und degradieren,

Außerdem möchte ich als Vorbild in der Gang dienen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochdonnerstagfreitagsamstagsontag
    10:00 - 20:0010:00 - 20:0010:00 - 20:0010:00 - 20:0010:00 - 20:0010:00 - 20:0010:00 - 20:00

Diese Zeiten können sich auch wegen privaten Gründen ändern!

6. Persönliche Stellungsnahme:

Danke fürs durchlesen und ich freue mich auf ihre bewertung und ein schönen tag euch noch

LG Colm Black.

• SMOKE_RAIDER

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Boss Von Colm Black“ zu „Bewerbung zum Hood Boss Der Crips Von Colm Black“ geändert.
  • moin SMOKE_RAIDER ich habe ein paar sachen zu bemängeln also erstmal die nicht so schlimmen sachen also sagen wir es mal so ich denke mal das es einfach ein kleiner fehler war aber mir ist es neu das der Streetwalker rang der 7 rang bei den crips ist das zweite ist ich finde in meinen augen sind die ziele ein wenig mührlos aber das ist nicht so schlimm aber was das schlimmste in meinen augen ist ich finde du bist nicht aktiv genug um den Rang des Hood Bosses zu tragen die crips brauchen eine Aktive FE und das erst recht jetzt in deiser zeit wo die crips nicht so aktiv sind deswegen bin ich jetzt momentan gegen eine annahme aber für einen ersatzrang

• hallo Crazy Frog ich verstehe es natürlich das du dagegen bist das ich hood boss werde aber ich bin derzeit im urlaub kann immoment nicht aktive spielen aber ich komme am sontag ganze 2 wochen jeden tag in prp und ich weiß auch wie das in der FE so geht ich war selber mal in einer FE aber mein einziges ziel ist es momentan überhaupt in die FE zu kommen, und das mit dem rang streetwalker habe ich nicht mit absicht dahin gemacht war eher ausversehen und das mit den zielen ich habe mir gut überlegt was meine ziele sind in der FE und was es für ziele gibt und mir ist nicht so viel eingefallen. Du meintest einen ersatz rang was wäre in deinen augen gut für mich. Trotzdem danke für dein Feedback

• Hi SMOKE_RAIDER ich würde gerne auch meinen Dislike erklären, klar den Punkt mit Streetwalker Rang 7 hatten wir schon. Aktuell bist du abgemeldet wofür ich dir auch keinen Vorsatz mache. Ich find allerdings auch deine Aktivität vor deiner Abmeldung war jetzt nicht sonderlich hoch. Vergleicht man deine letzten beiden Bewerbungen allgemein finde ich, dass man merkt, dass du dir leider weniger Mühe gegeben hast. Zusätzlich zum Rang wurde ja auch die RP-Geschichte weggelassen, die Aufzählungen blieben aber gleich.
    Was man positiv sehen kann, die Ziele sind zum einen wirklich komplett anders geschrieben und es sind auch ein paar andere bzw. neue dabei, wie die Aktionen.
    Auch untypical_gam3r :
    Im allgemeinen bin ich von den aktuellen Bewerbungen nicht sonderlich überzeugt. Ich wäre dementsprechend nachdem es aktuell leider nur 2 Bewerbungen gibt dafür beide tatsächlich
    abzulehnen und euch beiden den Ersatzrang des Hood Instructors zu geben, sollte sich nichts ändern, würde ich dann denjenigen der mehr positiv aufgefallen ist tatsächlich auch zum H.B. befördern.
    Vorgemerkt, es ändert sich aktuell nichts.

• hallo Crazy Frog ich verstehe es natürlich das du dagegen bist das ich hood boss werde aber ich bin derzeit im urlaub kann immoment nicht aktive spielen aber ich komme am sontag ganze 2 wochen jeden tag in prp und ich weiß auch wie das in der FE so geht ich war selber mal in einer FE aber mein einziges ziel ist es momentan überhaupt in die FE zu kommen, und das mit dem rang streetwalker habe ich nicht mit absicht dahin gemacht war eher ausversehen und das mit den zielen ich habe mir gut überlegt was meine ziele sind in der FE und was es für ziele gibt und mir ist nicht so viel eingefallen. Du meintest einen ersatz rang was wäre in deinen augen gut für mich. Trotzdem danke für dein Feedback

also moin erstmal SMOKE_RAIDER also ich finde es schonmal gut das duu so ruhig bleibst wen dich jemand kritisiert oder deine bewerbung nd ich finde es auch toll das du deine sachen gut bergründest also das mit dem urlaub ist oke das wusste ich nicht das geht auf meine badecape und das mit dem streetwalker das dachte ich mir schon das es ein versehen war wollte es nur nochmal ansperechen und ja ich muss die zustimmen es gibt echt nicht alt zu viele ziele aber ich finde du hättest bei dein zielen die mehr mühe geben können also anstadt kleine sätze etwas längere sätze wo du mehr erklärst was du mit deinen zielen meinst z.b. und jetzt nochmal zu deiner frage welchen ersatzrang ich dir geben würde also ich muss sagen ich kann das nicht wirklich gut sagen weil ich wie gesagt nicht viel von der mitbekommen habe in der letzten zeit aber ich finde bis jetzt macht du mir ein sher kompetenten eindruck und würde dir den ersatzrang des W.A oder des H.I anvertrauen

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Boss Der Crips Von Colm Black“ zu „Bewerbung zum Hood Boss der Crips von Colm Black“ geändert.
  • Moin,

du konntest uns mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen, weshalb wir uns entschieden haben, deine Bewerbung
    abzulehnen.

Allerdings würden wir dir den Rang des
    Weapon Assassinator anbieten.

Diesen kannst du bei einem V.B.+ abholen

Bei Fragen wende dich bitte an die Oberste Führung.

Mit freundlichen Grüßen

Oberste Führung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.