Entbannungsantrag von Cho

• Entbannungsantrag| von Cho

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Moin Cho!

Ohne genaue Details der Situation zu kennen wirkt es so, als hättest Du deine Fehler gut reflektiert.

Ist dies wirklich so? In deinen letzten Entbannungsanträgen hast Du ebenfalls schon erkannt, dass Du anderen den Spielspaß genommen hast, nur um deine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Diese Anträge waren zwar wegen Crouchjumping aber ebenso USV. Du schreibst selbst, dass Du in der aktuellen Situation alles ziemlich rausgezögert hast. Du hast also rumgebummelt und hattest genug Zeit zu reflektieren, ob Du gerade vielleicht einen Fehler machst. Gezielt nach Leuten zu suchen, die einen am Ausbruch hindern könnten um sie zu töten sollte eigentlich gleich einen Alarm auslösen.

Solch eine, durchaus detaillierte Stellungnahme zu lesen nachdem Du bereits wegen anderem USV versprochen hattest auf dein Verhalten zu achten, hat mich einmal kurz schnaufen lassen. Wir beide hatten noch nicht all zu viele Berührungspunkte im RP aber ich denke, dass Du dich in manchen Situation einfach "verlierst", wenn diese besonders positive oder besonders negative Emotionen in Dir auslösen. Ich vermute nicht, dass anderen Spielern gezielt geschadet werden soll. Andernfalls sollte man eventuell von einer Entbannung absehen. Irgendwann möchte man solche Entbannungsanträge nicht mehr sehen. Wenn Du mehr Zeit auf dem Server als auf der stillen Treppe verbringen möchtest, dann musst Du das in den Griff bekommen.

Mit freundlichem Gruß

• Hey CHO,

Ich werde deinen Entbannungsantrag bearbeiten, da Pingu nun im Urlaub ist.

Um einmal die Faktenlage für jeden klar zu machen, du bist mehr als 10 mal aufgefallen für das selbe/ähnliche Thema,

sei es FailRP, USV oder auch allgemeines Tryharding.

Dass du an diesem Abend dann als D-Klasse aufgefallen bist für Gambo Forcing lässt mir auch große Bedenken,

wir erwarten von dir als Person dass du dich mehr bemühst, das Regelwerk einzuhalten und somit auch die genannten Auffälligkeiten zur Seite zu schieben.

Ich werde dir dennoch die Chance geben in Kürze erneut zu spielen damit du zeigen kannst, dass du die Zeit wo du gefehlt hast, auch wirklich dich selbst reflektiert hast,

somit wird dein Bann auf 2 Wochen Restzeit verkürzt.

Liebe Grüße

Balu

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.